Swiffer Staubbesen Swiffer Starter Set Bodenwischer und Bodentücher (Stab + 11 Tücher)

Toller Artikel.

Wie immer, Lieferung war perfekt von Anfang an und wahnsinnig schnell! Gestern bestellt und am frühen Nachmittag da! 👍 Der Artikel macht was er soll und hält es auch ein. Bin leider aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht in der Lage groß zu putzen und habe es mal getestet.

Klasse REINIGER

heute angeliefert und schon eingesetzt,toller Staubfänger ,sehr leicht und reinigt echt Prima, Dankeschön!

Einfach klasse!

Ich benutze Artikel von Swiffer schon seit über 40 Jahren, immer wieder eine Kaufempfehlung.

einfache handhabung

Für zwischendurch

Macht was er soll..

Swiffer Bodenwischer

Sendung unvollständig. Trockentücher haben gefehlt. Feuchttücher sind so klatschnass, dass der Boden zuuuu nass ist und nicht auffischt, sondern schmierige Flecken auch noch großflächig verteilt. Nicht Sinn der Sache. Nicht so gewünscht. Keine Weiterempfehlung. Außerdem Wischer / Wischfläche viel zu klein für Wohnräume!

Toller Wischer

Sehr einfache Handhabung und dabei ein tolles Reinigungsergebnis. Sehr gut ist die flache Konstruktion, damit kommt man auch sehr leicht unter Möbel und das 360° Gelenk. Kein Problem in Ecken und schmalen Flächen. Klare Kaufempfehlung.

Schnell sauber

Bin Fan von dem Bodenwischer, bei kleiner Kindern einfach ein muss.

Praktisch

Schnelle Lieferung, habe es sofort ausprobiert. Ist leicht und handlich, reinigt gut sowohl trocken als auch nass

Völlige Begeisterung, alleine der Duft !

Guter Wischer - könnte aber gerne etwas breiter bzw. der Stiel etwas länge sein. Trotz Vorwischen und saugen nimmt man mit diesen toll duftenden Feuchttüchern noch erschreckend viel Dreck auf.

Tolles Teil

Lieferung wie erwartet, schnell.Jetzt kommt man auch unter flache Möbel.Naß.-und Trockentücher wurden gleich mitgeliefert.Eine große Reinigungserleichterung.

Praktisch. Einfach. Gut.

Macht sogar Spaß, mit dem Teil Böden zu wischen. Hut ab!

Super und praktischer Helfer im Haushalt. Ist schnell einsatzbereit und es muss nicht erst der Wischeimer fertiggemacht werden. Funktioniert im Handumdrehen.

Zufrieden

Tut was es soll. Für mich war wichtig unter die Betten zu kommen u das funktioniert einwandfrei. Kann ich empfehlen

Für mich mittlerweile ein absolutes Muss im Haushalt. Super praktisch und es gibt z.B.in Kramläden günstigere Nachfülltücher.

Erfüllt seinen Zweck

Was soll man groß schreiben, funktioniert gut . Küche und Bad sind schnell mal durch gewischt.

Preis/Leistung topp

Alles sehr gut. Mein erster Swiffer, macht seine Arbeit nassen trocken sehr gut. Lieferung mit DHL auch seht gut und schnell.

Prima Teil

für mal zwischendurch übers Laminat wischen ,eine schöne Sache. Auch lassen sich die passenden Tücher gut befestigen

Ein guter Artikel Lieferung in Ordnung ...

Ein guter Artikel Lieferung in Ordnung Verpackung gut würde ich wieder kaufen

Gutes Swiffer-Set

Gute Wahl für kleinere Fliesen- Verschmutzungen und riecht auch schön frisch - Preis okay

Einfach perfekt

Handhabung leicht schnelles znd gutes reinigungs prinzip ,könnten mehr ersatzblätter darin enthalten sein

Zufrieden

Tolle Sache Wenn Mamm Was Auf Die Schnell ...

Tolle Sache Wenn Mamm Was Auf Die Schnell Machen Will Swifer Ist Ideal Da für

Alles...

Zu empfehlen ………………….macht was es soll , Ideal für Laminat

Top, immer wieder gerne

War nicht für mich ,mein Sohn schwört auf das produkt .

Praktische Anwendung

Super Kit

Habe mir Laminat verlegen lassen und das Putzen ist ganz einfach