DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute, 425 W, Beutellos

Entfernt Katzenhaare sehr gut

Verpackung außergewöhnlich gut,jedes kleine Teil einzeln verpackt. Das Material des V8 wirkt sehr stabil, sehr gute Qualität. Sehr gutes Saugergebnis, besonders bei Katzenhaaren 👍 der Akku hält bei meiner großen Wohnung gut durch, das aufladen dauert ca. 5 Stunden wenn er ganz leer ist. Super Sauger, aber nirgends wird erwähnt dass man den Anschaltknopf die ganze Zeit gedrückt halten muss, sehr lästig, der Finger ermüdet nach einiger Zeit. Da erwarte ich unbedingt Nachbesserung, das erwarte ich bei einem Akkusauger von Dyson, jeder günstige Akkusauger hat einen normalen An-und-Ausschalter. Außerdem empfinde ich den Sauger etwas schwerer in der Hand beim arbeiten, deshalb ein Stern Abzug.

Ordentlicher Artikel .

Endlich mal ein Akkusauger bei dem man selber den Akku tauschen kann. Leistung ok ,Verarbeitung ok, Preisleistungsverhältis ok. Gebrauchsfreundliches Gerät.

Bin zufrieden

Mein alter Staubsauger war schrecklich und dachte mir jetzt gönn ich mir mal was , bin soweit zufrieden nur leider etwas schwer

Der Akkusauger Saugt sehr gut, der Akku hält ...

Der Akkusauger Saugt sehr gut, der Akku hält sehr kurz Viele verwenden Ihn gerne um die Komplette Wohnung zu Staubsaugen. Gedacht ist er um kleine Verunreinigungen Tierhaare zu entfernen. Um den großen Sauger nicht rausholen zumessen. Es gibt von Dyson ein Power Akku zum Nachrüsten. Und Adapter mit dem man Akkus von Bosch und Makkita Werkzeugen benutzen kann. 10 Min bis 15 min bei Voller Leistung mit Bodendüse bei 4,5 Std Ladezeit ist definitiv zu wenig hier muss Dyson nachbessern.

Super Gerät

Dyson macht den Mercedes unter den Staubsauger, der V8 zieht alles weg was andere nicht schaffen. Leider hält der Akku nicht was er verspricht. Ansonsten sind wir aber zufrieden.

Sehr gut,jedoch mit einem Nachteil

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut. Das Gerät hat eine tolle Saugleistung und ist gut zu Handhaben. Nachteil: Akku wird schnell leer. Bei voller Leistung, in ca 10min. in der Beschreibung steht bis zu 40min. An anderer Stelle habe ich dann lesen können,das dieses nur der Fall ist,wenn man mit der Fugendüse arbeitet.

Super Staubsauger

Zuerst einmal ist es ein super Staubsauger aber wie ich finde mit ein paar Tücken. Für einen Staubsauger für über 300 Euro finde ich ihn ein bisschen unwertig verbaut, alles aber auch wirklich alles ist aus Plastik. Auf shaggy Teppichen saugt er nicht weil ich glaube das er dann Luft zieht, ich hab es noch nicht herausgefunden aber vielleicht muss man eine andere Düse nehmen. Ansonsten bin ich mit der Saugleistung super zufrieden, er macht Teppiche und Polster absolut Krümmel und staubfrei. Super find ich auch das man ihn zu einem Handstaubsauger umbauen und damit sein Auto von innen sauber machen kann. Die Akkulaufzeit von 30 Minuten reicht auch völlig für eine Wohnung von 70 qm aus, auch größer. Alles in allem bin ich trotzdem froh ihn gekauft zu haben trotz kleiner Tücken

Der Artikel ist gut

Habe diesen Akku Staubsauger bestellt weil ich viel gutes hörte , habe schon 2 andere gehabt die überhaupt nichts brachten ,aber dieser jetzige saugt sehr gut das einzige nervige ist nur das man an den Kanten nicht rann kommt und die Bürste gewechselt werden muss auch auf laminat muss der Aufsatz gewechselt werden .Gut und schön aber mein alter staubsauger ist noch mein bester ,der Dyson ist nur für die schnelle Reinigung

Ein Stern abzug für Akku

habe 36 Treppenstufen und nach 16 Stufen saugen war Akku leer trotz Vollladung, nach knapp 10 Min.muss es jetzt erst mal ausprobieren habe ihn ja erst 1 Tag Saugleistung spitze Handhabung sehr leicht und gut,wie geschrieben leider Akku zu schnell leer werde es 1 Woche mal testen sonst geht zurück.

Akkusauger

Der Sauger ist super. Meiner Meinung sollte bei dem Preis die Länge verstellbR sein. So muss man sich leider etwas bücken beim saugen. Und man immer auf dem Einschalter bleiben damit er sich nicht ausschaltet. Daher leider nur 4 Sterne. Aber zum saugen ist er super. Kann ich weiter empfehlen.