DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute, 425 W, Beutellos

Für den täglichen Gebrauch

Etwas gewöhnungsbedürftig das Gewicht auf der Hand. Die Vorteile überwiegen. Die Ladestation ist leicht zu montieren. Die Saugkraft ist gut. Mit der Bürste werden auch hartnäckige Tierhaare aus Teppichen eingesaut. Der Schmutzbehälter lässt sich leicht und schnell leeren. Die Akkulaufzeit reicht mir für eine 100qm Wohnung locker aus.

Super Staubsauger

Ich habe zwei Katzen und die Bürste die sich selbst von den langen Katzenhaaren befreit ist super aus diesem grund habe ich den Dyson, hatte vorher einen Bosch nach jedem zweiten saugen muste man die Bürste sauber machen das war lästig. Ich bin ein Geldmensch der auf den Preis schaut aber der Dyson war es mir wert.

Dyson-mehr braucht man nicht sagen.

Hab den 3. jetzt gekauft für Verwandte.Bei Otto ist er am günstigsten.Bin nach wie vor sehr zufrieden.Immer wieder Dyson👍.Leicht zu benutzen und zu reinigen .

Absolut Spitze

Staubsauger kann wirklich Spaß machen, wir sind super zufrieden mit dem Dyson . Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bu toller Staubsauger

Ich kaufe immer Dyson auch diesmal war es für meine Mama richtig toller Sauger

Ich liebe ihn!

Ich habe staubsaugen immer gehasst. Den Sauger hinter sich herziehen, das Kabel umstecken, dann verheddert sich das Kabel irgendwo… einfach nur nervig. Mit dem Dyson ist das alles Geschichte. Man nimmt ihn aus der Halterung, saugt fix durch und fertig. Das geht super schnell und einfach. Ich habe einen langhaarigen Hund und auch dafür ist der Sauger gut geeignet. Einziges Manko: Die verschiedenen Saug-Aufsätze haben kleine Rollen am hinteren Rand, die man regelmäßig frei schneiden muss, da sich lange Haare um die Rollen wickeln und sie blockieren. Wenn man das weiß ist das aber auch kein großes Problem. Würde ihn trotzdem immer wieder kaufen :)

Dyson v8 absolute

Bin super zufrieden. Bei dem Angebot musste ich zuschlagen. Da auch der v8 absolute sehr gute Bewertungen hat.

kku-Hand-und Stielstaubsauger

kku-Hand-und Stielstaubsauger top preis schnell leiferug supi leise

Supergut Artikel

Super Teil vor allem die Saugkraft. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlenswert

Sehr gute Leistung würde ich weiterempfehlen. Go and buy it

Super. Me encanta, muy practico. Si tienes una casa de 100m no dura la bateria

sehr lange überlegt

ich habe lange überlegt welche ich holen soll dies ist einfach sehr gut hat eine gute saugkraft akku finde ich gut ladet etwas lange aber reicht fur ganze wohung aus 73 m² hat vieles zum dranmachen ich habe meine Matratze gesaugt mit den was man auch benützen kann da kamen viele staub die ich gar nicht erwartet habe bin bisher sehr zufrieden einzige mango ist beim handhalten ist etwas schwer

Saugstark und Kinderleichte Bedienung

Der Dyson Akku Stielsauger verspricht nicht nur Qualität,sondern er saugt auch mit seiner Angegebenen Qualität!Kinderleicht zu bedienen und jeden bezahlten Cent Wert!Auf Alle Fälle weiter zu empfehlen

Helena

Der Staubsauger ist einfach klasse. Wir wollen ihn nicht mehr her geben. Meine Mutter hat ihn jetzt auch bestellt. Sehr empfehlenswert!

Dyson top

Es ist einfach nur super

Top Staubsauger

Der beste Staubsauger den ich je hatte , sehr leicht zu bedienen super saugkraft auch im Haushalt mit Tieren!

Ich habe schon das Model V8 Animal und bin mit diesem und dem neuen hellauf begeistert. Für mich gibt es keinen besseren Staubsauger!

Toller Sauger

Ist nicht der Einzige Dyson in unserem Gebrauch. Super Saugleistung, bei langer Akkukapazität-

DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absol

Seid dem ich den DYSON V8 habe,bin ich damit sehr zufrieden.*****Möchte ich nicht mehr missen. Akku ist eine tolle Sache.Schluß mit dem Kabelgewier.

Super!!!

Ich liebe den Dyson, so ein Super Gerät hält was es verspricht, sogar der Akku hält langer als versprochen. Top Produkt!!

Mega

Nie wieder einen anderen Staubsauger wenn man sich an diesen hier gewöhnt hat

Meine Mutter ist total begeistert

Meine Mutter ist sehr zufrieden und kann den Sauger 100% weiter empfehlen

Ein Muss

Bin begeistert. Jederzeit wieder. Danke! Lieferung schnell und top!

Staubsauger

Super leistungsstark, handlich und sehr einfach zu entleeren.

Tolle Artikeln immer wieder

Gut

Einfach klasse

Dyson halt, da bedarf es keiner Bewertung 😅

Super Teil

Super Teil, hätte ich schon viel früher kaufen sollen, für mich auch ausreichend.