DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute, 425 W, Beutellos

Entfernt Katzenhaare sehr gut

Verpackung außergewöhnlich gut,jedes kleine Teil einzeln verpackt. Das Material des V8 wirkt sehr stabil, sehr gute Qualität. Sehr gutes Saugergebnis, besonders bei Katzenhaaren 👍 der Akku hält bei meiner großen Wohnung gut durch, das aufladen dauert ca. 5 Stunden wenn er ganz leer ist. Super Sauger, aber nirgends wird erwähnt dass man den Anschaltknopf die ganze Zeit gedrückt halten muss, sehr lästig, der Finger ermüdet nach einiger Zeit. Da erwarte ich unbedingt Nachbesserung, das erwarte ich bei einem Akkusauger von Dyson, jeder günstige Akkusauger hat einen normalen An-und-Ausschalter. Außerdem empfinde ich den Sauger etwas schwerer in der Hand beim arbeiten, deshalb ein Stern Abzug.

Für den täglichen Gebrauch

Etwas gewöhnungsbedürftig das Gewicht auf der Hand. Die Vorteile überwiegen. Die Ladestation ist leicht zu montieren. Die Saugkraft ist gut. Mit der Bürste werden auch hartnäckige Tierhaare aus Teppichen eingesaut. Der Schmutzbehälter lässt sich leicht und schnell leeren. Die Akkulaufzeit reicht mir für eine 100qm Wohnung locker aus.

Super Staubsauger

Ich habe zwei Katzen und die Bürste die sich selbst von den langen Katzenhaaren befreit ist super aus diesem grund habe ich den Dyson, hatte vorher einen Bosch nach jedem zweiten saugen muste man die Bürste sauber machen das war lästig. Ich bin ein Geldmensch der auf den Preis schaut aber der Dyson war es mir wert.

Dyson-mehr braucht man nicht sagen.

Hab den 3. jetzt gekauft für Verwandte.Bei Otto ist er am günstigsten.Bin nach wie vor sehr zufrieden.Immer wieder Dyson👍.Leicht zu benutzen und zu reinigen .

Ordentlicher Artikel .

Endlich mal ein Akkusauger bei dem man selber den Akku tauschen kann. Leistung ok ,Verarbeitung ok, Preisleistungsverhältis ok. Gebrauchsfreundliches Gerät.

Bin zufrieden

Mein alter Staubsauger war schrecklich und dachte mir jetzt gönn ich mir mal was , bin soweit zufrieden nur leider etwas schwer

Absolut Spitze

Staubsauger kann wirklich Spaß machen, wir sind super zufrieden mit dem Dyson . Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bu toller Staubsauger

Ich kaufe immer Dyson auch diesmal war es für meine Mama richtig toller Sauger

Ich liebe ihn!

Ich habe staubsaugen immer gehasst. Den Sauger hinter sich herziehen, das Kabel umstecken, dann verheddert sich das Kabel irgendwo… einfach nur nervig. Mit dem Dyson ist das alles Geschichte. Man nimmt ihn aus der Halterung, saugt fix durch und fertig. Das geht super schnell und einfach. Ich habe einen langhaarigen Hund und auch dafür ist der Sauger gut geeignet. Einziges Manko: Die verschiedenen Saug-Aufsätze haben kleine Rollen am hinteren Rand, die man regelmäßig frei schneiden muss, da sich lange Haare um die Rollen wickeln und sie blockieren. Wenn man das weiß ist das aber auch kein großes Problem. Würde ihn trotzdem immer wieder kaufen :)

Der Akkusauger Saugt sehr gut, der Akku hält ...

Der Akkusauger Saugt sehr gut, der Akku hält sehr kurz Viele verwenden Ihn gerne um die Komplette Wohnung zu Staubsaugen. Gedacht ist er um kleine Verunreinigungen Tierhaare zu entfernen. Um den großen Sauger nicht rausholen zumessen. Es gibt von Dyson ein Power Akku zum Nachrüsten. Und Adapter mit dem man Akkus von Bosch und Makkita Werkzeugen benutzen kann. 10 Min bis 15 min bei Voller Leistung mit Bodendüse bei 4,5 Std Ladezeit ist definitiv zu wenig hier muss Dyson nachbessern.

Enttäuschend

Habe lange überlegt mir einen Dyson zu kaufen. Dieser wurde mir empfohlen weil wir Hunde im Haushalt haben. Er saugt gut aber leider kann ich noch nicht mal meine Wohnung mit einer Akkuladung saugen. Nach max 15 Minuten ist Schluss. Bin echt enttäuscht

Super Gerät

Dyson macht den Mercedes unter den Staubsauger, der V8 zieht alles weg was andere nicht schaffen. Leider hält der Akku nicht was er verspricht. Ansonsten sind wir aber zufrieden.

Sehr gut,jedoch mit einem Nachteil

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut. Das Gerät hat eine tolle Saugleistung und ist gut zu Handhaben. Nachteil: Akku wird schnell leer. Bei voller Leistung, in ca 10min. in der Beschreibung steht bis zu 40min. An anderer Stelle habe ich dann lesen können,das dieses nur der Fall ist,wenn man mit der Fugendüse arbeitet.

schlechten Akku

Der staubsauger hält nicht mehr als 5 Minuten Akku mit diesem Preis,deswegen finde ich nicht gut. Ich möchte nicht das weiter empfehlen.

Sehr schlecht

Der Akku hält maximal 25 Minuten!! Wenn man volle Leistung benutzt, noch weniger! Sogar für unsere ziemlich kleine Wohnung reicht es nicht! Sehr schlechte Qualität, einfach nur frech so was zu verkaufen. Keine Weiterempfehlungen!

Dyson v8 absolute

Bin super zufrieden. Bei dem Angebot musste ich zuschlagen. Da auch der v8 absolute sehr gute Bewertungen hat.

kku-Hand-und Stielstaubsauger

kku-Hand-und Stielstaubsauger top preis schnell leiferug supi leise

Supergut Artikel

Super Teil vor allem die Saugkraft. Kann ich nur empfehlen.

Für den Preis???Seher schlechte Gerät

Folgendes .(ich weiß nicht, ob der Dicenleute das sehen und lesen.) Saugkraft, sehr schlecht Das Akku braucht sehr lange zum aufladen Aber aller Schlimmste …nach 10 Minuten ist das Akku komplett leer Und das sind die teuerste Geräte auf dem Markt ein Gerät für 100 € mach das gleiche glaube ich. Ich weiß nicht ob das zurückschicken kann, weil ich den Karton der auch riesig war weggeschmissen habe. Ansonsten sind fast 350 € ins Müll

Empfehlenswert

Sehr gute Leistung würde ich weiterempfehlen. Go and buy it

Schönes Gerät aber für große Leute nicht ...

Schönes Gerät aber für große Leute nicht geeignet und große Hände und sehr wartungsintensiv sonst läuft er nicht anständig wenn man Tiere hat meine persönliche Meinung

Super. Me encanta, muy practico. Si tienes una casa de 100m no dura la bateria

Staubsauger für zwischendurch

Anfangs waren wir sehr zufrieden mit dem Dyson. Nach der Arbeit schnell das Haus gesaugt, hat wunderbar funktioniert. Die Saugleistung war gut. Wir haben vier Katzen und die Haare wurden problemlos aufgesaugt. Im laufe des letzten Jahres hat die Akkuleistung immer weiter nachgelassen. Statt beiden Etagen konnte ich nur noch eine saugen. Mittlerweile schaffe ich nur noch knapp ein bis zwei Zimmer. Die Saugleistung ist gleich geblieben. Ist für den Preis doch etwas enttäuschend.

Super Staubsauger

Zuerst einmal ist es ein super Staubsauger aber wie ich finde mit ein paar Tücken. Für einen Staubsauger für über 300 Euro finde ich ihn ein bisschen unwertig verbaut, alles aber auch wirklich alles ist aus Plastik. Auf shaggy Teppichen saugt er nicht weil ich glaube das er dann Luft zieht, ich hab es noch nicht herausgefunden aber vielleicht muss man eine andere Düse nehmen. Ansonsten bin ich mit der Saugleistung super zufrieden, er macht Teppiche und Polster absolut Krümmel und staubfrei. Super find ich auch das man ihn zu einem Handstaubsauger umbauen und damit sein Auto von innen sauber machen kann. Die Akkulaufzeit von 30 Minuten reicht auch völlig für eine Wohnung von 70 qm aus, auch größer. Alles in allem bin ich trotzdem froh ihn gekauft zu haben trotz kleiner Tücken

Akku nicht voll leistungsfähig

Mit dem Akku stimmt ganz offensichtlich etwas nicht. Kaum ein paar Minuten auf normal Stufe. Schafft nur ein halbes Zimmer oder einen Teppich. War bis jetzt nicht in der Lage 50 qm in einem Durchgang zu saugen. Daher nur 3 Mal genutzt bis jetzt. Bekomme vom Kundendienst nur den Tipp den Filter zu säubern, der hatte noch nicht mal Gelegenheit schmutzig zu werden. Greife lieber wieder zum 3 Jahre alten AEG Akku Sauger. Der funktioniert wenigstens noch immer wie er soll. Schade, sehr enttäuscht

sehr lange überlegt

ich habe lange überlegt welche ich holen soll dies ist einfach sehr gut hat eine gute saugkraft akku finde ich gut ladet etwas lange aber reicht fur ganze wohung aus 73 m² hat vieles zum dranmachen ich habe meine Matratze gesaugt mit den was man auch benützen kann da kamen viele staub die ich gar nicht erwartet habe bin bisher sehr zufrieden einzige mango ist beim handhalten ist etwas schwer

Der Artikel ist gut

Habe diesen Akku Staubsauger bestellt weil ich viel gutes hörte , habe schon 2 andere gehabt die überhaupt nichts brachten ,aber dieser jetzige saugt sehr gut das einzige nervige ist nur das man an den Kanten nicht rann kommt und die Bürste gewechselt werden muss auch auf laminat muss der Aufsatz gewechselt werden .Gut und schön aber mein alter staubsauger ist noch mein bester ,der Dyson ist nur für die schnelle Reinigung

Ein Stern abzug für Akku

habe 36 Treppenstufen und nach 16 Stufen saugen war Akku leer trotz Vollladung, nach knapp 10 Min.muss es jetzt erst mal ausprobieren habe ihn ja erst 1 Tag Saugleistung spitze Handhabung sehr leicht und gut,wie geschrieben leider Akku zu schnell leer werde es 1 Woche mal testen sonst geht zurück.