DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Motorhead, 425 W, Beutellos

Super Staubsauger!!

Nach ca 2 Wochen in Nutzung voll überzeugt, tolle Saugleistung! Klar im MAX-Modus hält der Akku nicht besonders lange, aber auf normaler Stufe schaffe ich knapp 80 qm2 Wohnfläche komplett zu saugen.

Dyson Top.

Sehr leicht, liegt gut in der Hand und man kann länger mit ihm saugen (ohne das man die Hand wechseln muss) Der zieht auch den Reststaub aus dem Teppich . Wow kann ich da nur sagen.

Super Staubsauger

Ich habe den Staubsauger jetzt seit über einem Jahr und bin verliebt wie am Ersten. Es macht so viel Spaß mit dem zu sagen. Es geht so schnell, dank der strlarken Saugkraft. Ich sage immer auf dem Mittelmaß und das reicht komplett aus. Ich bekomme so 97% der Katzenhaare und Staub aus der Couch und dem Bett. Auch was Katzenstreu angeht, saugt der Dyson das ganz einfach auf. Das Laden geht super schnell und die Reinigung ist auch sehr einfach. Was mich auch echt fasziniert ist, dass er saugt wie am ersten Tag. Er lässt nicht nach, egal wie oft man ihn benutzt, putz, etc. Da hatte ich bei meinen anderen andere Erfahrungen gemacht. Ich kann den Staubsauger nur empfehlen.

Zu dyson muss man nicht viel sagen, Leistung

Das ist mein 2. Akku Staubsauger von dyson , super Saugleistung bin voll zufrieden der Preis ist angebracht .... weil gute Qualität.

DYSON V8

DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 ist jetzt seit fast einem Jahr in Betrieb, und Ich bin immer noch sehr zufrieden.

100% Empfehlung

Habe viele andere Akku Sauger getestet aber keiner hatte mich überzeugt. Kann den Dyson wirklich empfehlen

Leistungsstark ob Hartboden oder Teppich. Top Staubsauger. Nur zu empfehlen.

Beste Entscheidung

Ich habe lange überlegt - soll ich? Soll ich nicht.. am Anfang wäre es ungewohnt doch als ich gesehen habe was dieser Staubsauger alles aus den Teppichen saugt war ich einfach nur baff.. nach paar Tagen hat man sich an den Handstaubsauger gewöhnt. Die Wohnung sieht einfach immer top aus. Platt gelaufene Teppiche stehe wieder wie eine 1!! Würde mir jederzeit wieder einen dyson kaufen!!

Hält was er verspricht

Nachdem wir drei Akkustaubsauger aus der günstigeren Preisklasse (bis 100 Euro) ausprobiert haben, sind wir dann doch beim Dyson gelandet. Katzen und Hundehaare sind für den Dyson kein Problem. Akkulaufzeit absolut ausreichend. Auto aussaugen klappt, dank der mitgelieferten Aufsätze auch super. Schmutzbehälter lässt sich problemlos leeren.

toller artikel

hält was er verspricht.gute saugleistung und gut zu händeln.

Gute Wahl

Lange gesucht Gefunden Zufrieden Dyson halt :) weiterempfehlung

Ein super Gerät handlich und sehr leistungsstark. Kann ich nur weiterempfehlen.

wurde überzeugt

Es gibt bei mir keinen anderen Sauger mehr. Arbeitserleichterung auf hohem Niveau! Einfache Handhabung, super Leistung, liegt leicht in der Hand. Einmal Dyson, immer Dyson!

Leichte Handhabung, super Saugkraft, der Turbo ist einfach genial.Ich Liebe Dyson ,würde alles von der Marke kaufen.

Top Staubsauger

Dieser dyson Staubsauger is nur zu empfehlen....nie wieder ein anderen Staubsauger

Super tolles Gerät. Er macht alles was er soll. Bin sehr zufrieden

DYSON Akku-Stielstaubsauger V7

Toller Artikel . Ein super Gerät handlich und sehr leistungsstark

Der Sauger ist super sehr starke saugkraft und leicht zu handhaben ist wirklich zu empfehlen

Tolles Disign

Tolles Design. Gute saugkraft und handlich leichter gebrauch.

Gute Saueigenschaften und gute Qualität!

Sehr pünktliche Lieferung, da ich schon einmal vor 6 oder 7 Jahren eine Akkusauger von Dyson bestellt hatte, war ich gespannt auf den Nachfolger! Er ist auf jeden Fall leiser und hat auch eine stärkere Saugleistung, ist nicht viel schwerer und ist auch sehr gründlich in der Saugleistung, diesen Kauf habe ich nicht bereut, kann diesen nur weiter empfehlen. Ich selbst werde mich immer für solch ein Typ entscheiden, auch wegen der lästigen Strippen!

Prima Akkusauger

Nachdem ich schon lange einen Handakkusauger habe und sehr zufrieden damit bin, sollte es auch mal ein Stielstaubsauger sein. Ich habe lange recherchiert und mich dann für einen Dyson entschieden. Anleitung gut verständlich. Leicht zu handhaben. Habe mir dazu einen Standfuß (nicht von Dyson) gekauft. So steht er gut und sicher und kann auch gleich geladen werden. Für den UPS-Lieferservice gibt es 0 Sterne, das ging wieder mal garnicht.

Bin super zufrieden...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen, den Knopf festzuhalten beim saugen, aber das ist kein Problem. Er ist zwar auch für glatte Böden, aber ich persönlich würde lieber einen Bürstenaufsatz dafür nehmen. Kann den Staubsauger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Staubsauger

Kann den Artikel nur empfehlen. ***** Ein sehr guter Staubsauger. Hatte zuvor einen anderen von einer günstigeren Marke der mich überhaupt nicht überzeugt hat. Wollte erst keinen Handstaubsauger mehr aber nun habe ich einen DYSON der hält wirklich was er verspricht. Mir kommt kein anderes Gerät mehr ins Haus das ist wäre Geld zum Fenster raus geworfen.

Wirklich gut

Ich finde dieses Produkt soooooo gut ich liebe es und gibt die Power die man braucht! Auch im Auto du kommst in jede ecke und der flies im Auto ist wie neu! Wirklich empfehlenswert man kommt wirklich in jede Ecke und es gibt noch mehr aufsätze die man dazu kaufen kann! mega geil

Super Staubsauger

Habe den Staubsauger auf dem Marktplatz für meine Kollegin bestellt, nach ein bisschen liefer Wirrwarr kam er endlich an. Meine Kollegin ist sehr begeistert von der Saugkraft und der Akkuleistung das das mit der Lieferung vergessen war. Daher die vollen 5 Sterne

Stark,

Ein starker Staubsauger dem die Leistung nochmal erhöht wurde und auch andere Funktionen wurden technisch verbessert und somit ist der Sauger ausgereift. Passt. Leider wurde das Altgerät durch den Paketdienst nicht mitgenommen auch wenn es Gesetz ist?

Toller Staubsauger!

Das ist mein erster Dyson und ich bin im großen und ganzen begeistert. Die Saugfähigkeit ist sehr gut, das Design ist schick und verschiedene Aufsätze sind dabei. Contra: Der Preis ist hoch, der Akku hält nicht so lange und er saugt recht laut.

Wie erwartet top !!!

Habe den Dyson V8 ca. 14 Tage und bin sehr zufrieden. Er ist leicht zu händeln und saugt selbst in normaler Stärke ausreichend. Bei max. Saugleitung hebt er den Teppich mit an. Hatte vorher nur Vorwerk aber den Dyson gebe ich nicht wieder her.

Toller Staubsauger und toller Service

Der Staubsauger ist toll und saugt dreck aus dem Teppich den mein vorheriger nicht bekommen hat. Ich bin beeindruckt , für meine Wohnung reicht der Akku vollkommen. Der Dyson Kundenservice ist top! Vielen Dank

Dyson- mehr als Tausend Worte

Ich glaube diese Firma braucht keine Vorstellung . Jeder kennT es und jeder will es. Dyson macht immer Super Technik die auch seinen Preis wert sind. Ich finde 40 Minuten zwar bisschen wenig aber was solls.