Severin Wasserkocher WK 3468, 1 l, 2200 W, 1 Liter, Edelstahl, Klappbarer Deckel mit großer Öffnung

Super Wasserkocher

Wollte was schönes aber nicht so teuer dieser Wasserkocher hat beides funktioniert tadellos B e s t e l l t am nächsten Tag schon da

Empfehlenswert

Wasserkocher sieht sehr schön aus und ist optimal von der Größe her. Sehr schnelle Lieferung.

Materialqualität, Kalbsiebeinsatz

Dies ist seit 2018 der zweite Severin Wasserkocher selbigen Modells. Mit 1 Liter ist er sehr handlich, das Glasgehäuse lässt Kalkansatz auf der Heizfläche erkennen, wenn vorhanden. Am Ausgießer bildet sich nach ca. 1 Jahr Rost an den Punktschweißnähten. Das Kalksieb fällt leicht raus. Die Deckelfeder brach in 2022 ab. Unten im Glasbehälter bildet sich jetzt auch Rost. Die Verpackung war beim Neuen nicht original verklebt, die Bedienungsanleitung ist leicht verknickt, war schonmal feucht geworden. Als Neuartikel erwarte ich bitte keine Gebrauchtware. Das hätte Herbert Otto aus Krefeld in der Schmuckbranche meinen Eltern im Geschäft nie angeboten.

Nie bei uns angekommen

Die Bestellung ist nie bei uns angekommen. Nach ein paar Tagen kam dann eine Mail, dass die Rücksendung abgeschlossen ist. Das soll verstehen, wer will. Habe dann im Laden einen Wasserkocher gekauft.

Suoer Artikel

Einfache und schnelle Bedienung

Super Größe und schnell

Perfekt für 1 Person. Bin total zufrieden mit dem Gerät.

REINIGUNG : NOTE 2 + BESCHREIBUNG ARTIKEL : NOTE 3 (BEZOGEN AUF KABELOS) QUAILI : NOTE 2 +

Habe ich mir gegönnt...

Hatte ich schgonmal den Wasserkocher und bestellte mir den für die Arbeit gleichnochmals

Sehr achön

Top top top top top top top top top top top top top