Esprit Socken Basic Pure 2-Pack

…angenehm zu tragen …

… ich mag das dünne Material; rutschen nicht ! Die Verpackung geht gar nicht, diese 2 Paar Socken passen locker in einen Briefumschlag, ein kartonierter fast DIN A4 Umschlag (2cm tief) ist definitiv nicht angebracht. Passte nicht ‚mal in den Briefkasten..!

Gutes Material, rollt sich manchmal etwas ein

Insgesamt bin ich mit den Socken zufrieden. Endlich habe ich wieder Socken von Esprit gefunden, bei denen es Größe 35-38 gibt und nicht diese schreckliche Einheitsgröße, die nie passt. Die Dicke finde ich sehr angenehm und auch das Material. Oben schneidet zwar nichts ein, leider rollt sich der Socken aber am oberen Ende manchmal etwas auf.

Schöne Socken, merkwürdiger Bund

Die Socken sind soweit qualitativ in Ordnung, allerdings ist das Bündchen etwas gewöhnungsbedürftig: es ist lediglich „aufgerollt“, nicht gestrickt. Für den Preis in die Socken aber absolut in Ordnung! Die Grösse 42 könnte es schon etwas knapp werden, bei Grösse 39 passen sie perfekt.

Die habe ich gesucht

Lieferung wie immer schnell und einwandfrei. Die Socken sind genau richtig für unter der Jeans und für jeden Tag. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Socken

Die Socken passen genau, hübsche Farbe und gute Qualität. Der Rollrand verhindert das Einschneiden und gibt ein angenehmen Gefühl.

Schöne, leichte Socken

Größe passt genau, Farbe wie abgebildet, sehen sehr bequem und hochwertig aus und sind es auch.

Dünn aber gut

Die Socken sind etwas dünn aber die Qualität stimmt. In modischen Schuhen gut zu tragen.

Super bequem

Super Strümpfe Preis Leistung absolut In Ordnung sehr zufrieden Schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Socken im Angebot gekauft und bin von Größe, Qualität und Farbe begeistert.

Angenehme Baumwollsocken

Qualität und Passform überzeugen. Sind schlicht und neutral. Trage gerne Esprit Socken.

Alles OK!

Basicartikel in ordentliche Qualität, Preis nicht niedrig

Schöne angenehme Socken

Kein Einschneiden am Bund der Socken. Angenehm zu tragen.