Esprit Socken Basic Pure 2-Pack

…angenehm zu tragen …

… ich mag das dünne Material; rutschen nicht ! Die Verpackung geht gar nicht, diese 2 Paar Socken passen locker in einen Briefumschlag, ein kartonierter fast DIN A4 Umschlag (2cm tief) ist definitiv nicht angebracht. Passte nicht ‚mal in den Briefkasten..!

Sehr dünne Socken ohne Halt

Für mein Empfinden sehr dünner Stoff, der vermutlich nicht allzu viele Wäschen überlebt. Am schlimmsten finde ich das Bündchen, welches quasi nicht vorhanden ist: die Socken rollen sich bereits im Liegen (also ungetragen) ein, beim Tragen ebenso: da, wo die Socken normalerweise an der Wade sitzen, rollen sie in einer immer dicker werdenden Wurst fast bis zum Knöchel runter, so dass dieses "Röllchen" am Ende genauso drückt (und unter dünnen Hosen unmöglich aussieht) wie ein zu enger Gummi. Sehr seltsam genähte Nähte an den Zehen, dadurch unförmig abstehende "Beulen" an diesen Stellen. Den Preis sind die Socken m.E. keinesfalls wert :(

Sehr zufrieden

Artikel wurde von Falke geliefert. Tolles dünnes Material und sehr stabil. Mit meinen großen breiten Füßen werde ich wohl das nächste Mal auf Herrengrößen (43) umsteigen, da ich es gerne etwas großzügiger am Fuß mag und die Länge mir fast etwas zu kurz ist für meine Größe 42.

Gutes Material, rollt sich manchmal etwas ein

Insgesamt bin ich mit den Socken zufrieden. Endlich habe ich wieder Socken von Esprit gefunden, bei denen es Größe 35-38 gibt und nicht diese schreckliche Einheitsgröße, die nie passt. Die Dicke finde ich sehr angenehm und auch das Material. Oben schneidet zwar nichts ein, leider rollt sich der Socken aber am oberen Ende manchmal etwas auf.

Schlechte Qualität

Ich kaufe seit jeher Esprit Socken, auch diese habe ich 30 Grad kurzwäsche gewaschen und auf der Leine getrocknet. Diese Socken sind dermaßen eingelaufen das ich sie mit Fußgröße 41 nicht tragen kann. Wenn das die neue Qualität bei Esprit ist, werde ich in Zukunft darauf verzichten!!! Ich schicke sie als Reklamation zurück.

Socken

Die Socken sitzen gut und sind auch nicht so dick.

Schöne Socken, merkwürdiger Bund

Die Socken sind soweit qualitativ in Ordnung, allerdings ist das Bündchen etwas gewöhnungsbedürftig: es ist lediglich „aufgerollt“, nicht gestrickt. Für den Preis in die Socken aber absolut in Ordnung! Die Grösse 42 könnte es schon etwas knapp werden, bei Grösse 39 passen sie perfekt.

sehr bequem

Dieser Sockentyp hat sich bei mir seit Jahren bewährt: Kein Rutschen, formstabil und durch den Rollrand keine "Quetschmarken" mehr. Die Farbpalette gefällt mir auch ausserordentlich.

Angenehm

Ich habe die Socken schon mal für den Herbst bestellt. Sind nicht ganz so dünn wie andere Socken von Esprit. Sind etwas dicker vom Material her und sehr angenehm zu tragen.

Tole Farbe

ich war auf der suche nach Anhängern und bin mit diesem sehr zufrieden, er ist ein absoluter Hingucker und läßt sich mit jeder Kette kombinieren. Der Preis ist unschlagbar.

Weich und elastisch, aber...

Weiches Material, aber ein wenig zu dünn. Scheuert sich nach einiger Zeit im Ballenbereich durch. Angenehm am Bündchen - kein Einschnüren.

Coole Socke ;-)

Schnürt nicht ein, lässt sich gut waschen und die Farbe verwäscht sich nicht. Habe mir die Socken in verschiedenen Farben bestellt und bin zufrieden damit. Guter Preis.

Super angenehm zu trage

Die Socken sitzen sehr gut und vor allem der hohe Baumwollanteil ist super. Man bekommt keine Schweißfüße. Habe sie in mehreren Farben gekauft und trage sie super gerne.

Tolle Socken

Farbe genau wie erwartet, sitzen gut, Qualität gut, lassen sich gut waschen. Bin voll zufrieden.

Tolle Qualität

Seit vielen Jahren kaufe ich diese Socken weil sie nicht einschneiden und das Bündchen trotzdem nicht runter rollt. Super Qualität, wie immer.

Die habe ich gesucht

Lieferung wie immer schnell und einwandfrei. Die Socken sind genau richtig für unter der Jeans und für jeden Tag. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Socken

Die Socken passen genau, hübsche Farbe und gute Qualität. Der Rollrand verhindert das Einschneiden und gibt ein angenehmen Gefühl.

Schöne Socken

Tolle Socken, die nicht so eng am Bund oben sind. Perfekt zum Rollschuhe/Inliner fahren. Und dann noch im schönen gelb

Tolle Farbe

Ich suchte schon länger Socken in weinrot. Die Strümpfe sind hochwertig verarbeitet und sitzen perfekt

sehr gute Qualität

Tragen sich aufgrund der guten Qualität sehr gut und passen auch sehr gut. Unser Enkel hat sich sehr gefreut.

Alles Super. Artikel ist angenehm beim ...

Alles Super. Artikel ist angenehm beim tragen und beim waschen bleibt die Farbe lange erhalten.

Hübsche Socken mit guter Passform

Rote Socken machen warm, heißt es. Jedenfalls sitzen sie gut (auch nach der Wäsche) und schneiden nicht ein.

Super knalliges Rot - toll!

Die Socken sind wirklich richtig, richtig knallrot. Schauen echt toll aus und die Qualität ist auch super.

Schlechte Qualität. Nie wieder.

Socken haben extrem dünnen Stoff und sind von schlechter Qualität. Nach kurzer Zeit schon Löcher.

Schöne, leichte Socken

Größe passt genau, Farbe wie abgebildet, sehen sehr bequem und hochwertig aus und sind es auch.

Sehr bequeme Socken

Aufgrund des Rollrandes sind diese Socken sehr gut geeignet für kräftige Füße.

Schöne Socken

Bequem, schnürt nichts ab, Farbe schönes Pastellblau, Preis günstig, kann man weiterempfehlen

Tolle Socken!

ESPRIT / tolle Qualität, tolle Passform, gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Immer gerne wieder!

Schöne Farbe

Sehr schöne dezente Farbe. Die Socken sitzen sehr angenehm und haben ein angenehmes Bündchen

Dünn aber gut

Die Socken sind etwas dünn aber die Qualität stimmt. In modischen Schuhen gut zu tragen.