JDY Strickpullover NEW MEGAN (1-tlg) Plain/ohne Details

Traumpullover

Passt perfekt, sieht toll aus, sehr guter Preis. Bin 1,78m groß und für mich sind Schnitt und Passform ideal. Klare Kaufempfehlung.

Netter, günstiger Pulli

Der Pullover sieht bestimmt zu einer engen Jeans toll aus. Auch die Farbauswahl ist super. Er fällt sehr groß aus und saß daher viel zu weit. Daher ging er zurück. Am besten mindestens eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Kuschelpullover

Habe den Pullover eine Größe kleiner genommen. Trotzdem sitzt er figurumspielend. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, die Farbe ist super und er ist so kuschelig. Gerne nochmal jn einer anderen Farbe...

Stylisch

Kuscheliger und moderner Pullover Es gibt nichts auszusetzen.Ich habe ihn mittlerweile in mehreren Farben :).

Leider nicht wie erhofft

Sehr dünn (!) und kurz. Und ich bin nur 1,54 cm.... Leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe und nicht zu diesem Preis! Mehr als 30,-€ sind zu heftig! Geht leider zurück. Größe passt aber genau, musste keine Nummer größer nehmen.

Stylischer Pullover ...

Ich mochte den Pullover sofort! Der etwas lockerer sitzende Schnitt hat mich überzeugt. 1 Punkt Abzug gibt es leider für das Material.

Toller Pullover für Teenager

Meine Tochter liebt dem Pullover und hat ihn aktuell in drei unterschiedlichen Farben. Je nachdem mit was er komponiert wird, ist er sportlich kann aber auch elegant wirken.

Schöner leichter Pullover

Der Pullover hat eine tolle Farbe und ein sehr angenehmes Material. Er ist leicht, im Winter würde ich eher etwas drunter ziehen.

Schöner Pullover

Der Artikel ist sehr schön angenehmes Material leider ist mir der pullover vorne zu kurz daher geht er leider zurück

Mir hat Farbe, Schnitt und Qualität ...

Mir hat Farbe, Schnitt und Qualität gefallen, aber Größe "M" war größer als ich dachte, viel zu breit.

Leichter Pulli für kühle Sommertage

Ein leichter Pulli für kühle Sommertage. Der verlängerte rücken ist optisch sehr klasse

Schöner Strickpulli

Sehr angenehmer und leichter Strickpulli. Ich habe den Pulli direkt in 2 Farben gekauft. Ich liebe ihn!

Struktur verzieht sich etwas

Fein, flauschig warm, aber die Struktur verzieht sich leider etwas...

kuschlig

Angenehmer Strick, legerer Passform. Wohlfühlpullover.

Fällt viel zu groß aus

Der Stoff fühlt sich gut an, aber man muss es eine Größe Kleine bestellen.

Passt perfekt

Passt perfekt, sitzt sehr gut. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

Passt perfekt

Passt perfekt, sitzt sehr gut. Vielen Dank immer wieder gern.