Steinbach Poolüberdachung für Swimming Pools (geeignet für Ø 400 cm)

Empfehlenswert

Naja für runden Pool total ok,unserer ist 8Form,da gestaltete sich der Aufbau etwas schwieriger,aber passen tut es......Was den Zusammenbau betrifft, eher total nervig durch diese Flexistangen im Dach...hat man eine drinnen zieht sich die andere wieder auseinander, also 8 Hände wären schon praktisch beim Zusammenbau.....ich habs gelöst indem ich die Steckverbindungen der Stangen einfach mit Klebeband fixiert habe... fertig aufgebaut ist das Teil genial und vor allem sorgt es für tolle Temperaturen im Pool

Qualität schlecht, kein Kundenkontakt

Die Naht war nach einer Woche offen. Teilweise gab es überhaupt keine Naht. Den Hersteller kann man kontaktieren, da kommt nur das die Bilder wollen. Die schickt man zu und wartet Wochen lang und wenn man nachfragt weis keiner mehr von etwas. Mehrfach die Kontaktaufnahme versucht!!!

Qualität lässt nach

Die Modelle werden mit den Jahren immer abgespeckter. Bloß nicht eine Öse zu viel dran nähen! Es könnte ja haltbar werden dadurch... Wo soll das enden? In weiteren vier, fünf Jahren gibt's nur noch eine Strickanleitung zum selber klöppeln. War sicher das letzte Pooldach, das ich kaufe. Hoffe, es hält wenigstens diesen Sommer.

Alles da alles drin super so muss das sein .

Keine gute Qualität

Qualität lässt zu wünschen übrig. Sind sehr enttäuscht. Der Vorgänger hat mehrere Jahre gehalten der nicht mal ein Sommer

Super schnelle Lieferung