like. by Villeroy & Boch Müslischale Lave gris flache Schale, Steingut, (1-tlg)

Hochwertig und sehr schön

Ich bin Wiederholungstäter, habe mir bereits die vierte Schale zugelegt. Die Schale nutze ich für Suppen, Salate und für Obst. Sie sieht einfach toll aus, auf dem gedeckten Tisch. Die Farbe glace kommt auf den Bilder nicht schön zur Geltung. Der Ton jedoch ist ein sehr schönes türkis blau. Die Form der Schalen ist individuell gestaltet,

Wunderschön!

Ich besitze bereits einige Teller dieser Serie und bin hellauf begeistert. Ich werde mir nach und nach noch mehr Artikel anschaffen, da sie leider nicht ganz preiswert sind.

Habe bereits 6 Teller und das ist der 7.

Die schönsten Steingut Teller, die man haben kann. Habe bereits wie in der Überschrift beschrieben, schon 6 Stück und das ist mein 7. Der 8. Teller wird auch bald bestellt.

flache Schale mit toller Farbgebung

Diese flache Schale kann auch als Teller mit etwas höherem Rand verwendet werden und hat eine wirklich tolle Farbgebung. Sie ist problemlos in der Spülmaschine verwendbar.

Wunderschönes Steingut

ich habe bereits mehrere Arikel aus dieser Serie erworben und meine Gäste sprechen mich immer wieder auf dieses tolle Service an. Super Qualität, Farben top

hochwertig & natürlich

*Durch den hohen Rand, perfekt für alle Gerichte, für die man eigentlich eine Schale nehmen würde *Passen auch in die Tellerhalter der Spülmaschine

Für meine neue Küche ein toller Blickfang. ...

Für meine neue Küche ein toller Blickfang. Wird zur Zeit als Obstschale genutzt. Bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Da macht das Essen gleich doppelt so viel Spa

Ein wunderschöner Teller. Es macht spass darauf das Essen anzurichten. Man kann es sowohl auch als servierplatte oder Obstteller verwenden.

Wunderschöne Teller

Perfekte Teller für Pasta. Tolle Ergänzung zu den Speisetellern- würden wir jederzeit wieder kaufen. Spülmaschinen geeignet.

I love it!

So ein tolles Service!!! Jede Schale ein Unikat. Tolle Form, Farben (lave gris und blue) lassen sich super miteinander kombinieren!

I love it

Mega

Super preis für super Teller, habe mir 6 st gekauft-alle Farben sind schön Für Mikrowelle und spühlmaschine geeignet

Toller Teller

Extrem schön

Mir gefällt die Schale enorm. Hab sie als Obstschale bestellt und werde sicher noch mehr bestellen.

Super Qualität

Sehr schön, super Qualität und einfach ein Hingucker. Form und Garbe zeitlos als Servierteller perfekt

Topp

Sehr schöne und dafür noch recht günstige Teller. Sehr schöne blaue Farben. Top Kaufempfehlung

👍🌷

Schön anzusehen, als Obstteller gedacht. So. dass mein Vitamin Haushalt passt....😉

Wunderschöne Teller

Tolle Teller, habe bereits einiges aus der Serie. Sehr schön und gut verarbeitet

Super!!

Tolle Obstschale von hoher Qualität. Macht in der Küche einen optisch edlen Eindruck

Schicke Villeroy - boch Schale

Tolle und sagenhaft schöne Teller. Ich bin happy. Immer wieder gerne! Weiterempfehlung

Die Schale ist wunderschön! Genau die richtige Größe als Obstschale und rustik/ schick

Schönes Design

Heute ist unsere Schale gekommen , passt super in unsere Küche . Wir sind sehr zufrieden .

sehr schön

ungewöhnlich, schön, jedes Teil anders - klare Empfehlung! Leider partiell ausverkauft...

Schöne moderne Schale - Bin zufrieden mit ...

Schöne moderne Schale - Bin zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!

Schöner Hingucker auf dem Tisch

Ich suchte eine flache Schale für Obst die auch optisch was hermacht... sehr schön :-)

Sehr schöner Teller..

..mit angenehmer Größe! Farblich sehr gut zum Servieren geeignet.

Wunderschön

Wunderschöne,dekorative schale,die ein schönes bild auf dem tisch ergibt

Love it

Zwar dunkler wie auf dem Bild...nehm sie als Teller..sehr stylisch

klasse Dessertteller & Suppenteller

schöne Farbe und klasse Form. Sieht richtig schön aus

Villeroy & Boch

Hochwertig, edel und super Qualität. Sehr zufrieden. Danke Otto.