like. by Villeroy & Boch Speiseteller Lave gris Speiseteller, (1 St)

Sehr zufrieden

Die Teller sind super schön! Ganz tolle Qualität, perfekte Größe und wunderschöne Farbe. Werde mir noch weitere davon zulegen. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner teller

Mir gefallen sie sehr gut. Auf dem gedeckten Tisch passen Sie sehr gut. In der Spülmaschine nehmen sie etwas mehr Platz ein, da sie größer sind.

Chices modernes Design

Die Teller überzeugen mit ihrem einzigartigen und chicem Design. Moderne Form und gute Farbauswahl. Spülmaschinengeeignet.

Gute Qualität, Steingut einfach nur schön

Ich habe mir die Teller gekauft weil sie schön groß sind und ich Steingut liebe. Inzwischen habe ich mir auch die Müslischalen und die flachen Schalen bestellt. Bin begeistert, die Farben harmonieren perfekt und der Tisch sieht eingedeckt einfache Klasse aus. Von mir eine reine Kaufempfehlung.

Hochwertiges Steingut in toller Farbe

Die Farbe glace ist ein helles zartes blau mit einen Schimmer türkis. So würde ich es beschreiben. Die Teller sind mit 28cm schön groß. Die verschiedenen Farben der Serie harmonieren sehr gut miteinander.

Ein sehr geschmackvoller Teller

Das Blau ist sehr intensiv und sieht richtig gut aus. Lässt sich auch gut mit anderem Geschirr kombinieren. Auch die unregelmäßige Form ist sehr ansprechend und hebt den außergewöhnlichen Stil hervor!

Wunderschöner Teller

Es schmeckt gleich doppelt so gut, wenn das Essen auf einem schönen Teller angerichtet ist. Habe auch die Version als tiefer Pastateller: einfach schön!

Hochwertiges Steingut

Die Farbe ist ein kräftiges sattes und dunkles blau. Ich habe mich für die drei anderen Farben entschieden. Das ist aber reine Geschmackssache. Die Qualität ist Top und der Preis stimmt.

Sehr schöner Artikel

Die Teller sind gut verpackt angekommen,keiner war beschädigt. Qualität ist gut. Werde noch mal welche bestellen und mir ein Service nach und nach aus der Serie zusammenstellen

Hochwertiger sehr schöner großer Teller

Toller Farbverlauf, sehr schöner Teller. Jeder Teller wirkt anders, ich habe von dieser Farbe zwei Stück. Wirkt wie von Hand gemacht, eben hochwertiges Steingut.

Schöne Farbe

Ein schöner Hingucker, satte Farbe und eine schöne Qualität aber das kennt man ja von V&B bereits. Bald ziehen noch mehr von den Tellern ein 😌

Super Teller!

Habe heute die grossen Teller erhalten und bin optisch schon mal begeistert ! Jeder Teller etwas anders ,sowohl in der Farbe, als auch in der Form ! Wirklich wunderschön!

Etwas dunkler als auf dem Bild aber dennoch ...

Etwas dunkler als auf dem Bild aber dennoch ein wunderschönes Blau. Machen richtig was her und der Tisch sieht immer super Eleganz aus.

Trendgeschirr

Auch Villeroy und Boch schwimmt m it der Welle. Super schönes Geschirr. Toll ist, dass jedes Teil anders ist. sehr zu empfehlen!!!

Super Design

Ich bin begeistert von dieser Serie Hab gleich nochmal welche bestellt. Lieferung recht schnell und ohne Probleme.

Extrem schöne Teller

Sieht sehr edel aus, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist allerdings im Verhältnis zu anderen Tellern sehr schwer.

Sehr edle Speiseteller

Die Teller wirken edel und sehen wunderschön aus. Sie sind Spülmaschinen geeignet. Tolle Größe für Hauptgänge.

sehr schöner Teller mit tollem Design

Diese Serie von V&B ist unglaublich schön und ein Hingucker auf jedem Tisch. Tolle Farben und sehr robust.

Die Farbe täuscht enorm!

Toller Teller aber für mich sieht der Teller etwas nach Oliven Farben aus, als der ankam war der Grau.

Schönes Service für jeden Tag

Jedes Teil ein Unikat und daher so besonders. Es passt sich farblich an grau und taupe an.

Sehr chic!

Schöner Teller! Gut verarbeitet, tolle Farbe. Schon etwas teurer, aber lohnt sich!

schöne Teller

schöne Teller, allerdings gefiel mir die Steingutqualität nicht so sehr

Schöner Teller

An sich ein schöner Teller aber die Farbe ist schon etwas zu dunkel.

Topp

Bin sehr zufrieden Und froh die gekauft zu haben. Sind sehr hochwertig

Benutze die Teller täglich sehr gute Qualität und sehr schön

Beste teller

Teller sind supe, blaue Farbe ist echt cool. Etwas nur teuer

Sehr edel

Sehr zufrieden! Leichter als gedacht.m Bin sehr zufrieden