Villeroy & Boch Schale LAVE, 22 x 21 cm, Blau, Grün, mit Reaktivglasur, Steingut, (1-tlg), Spülmaschinenfest, Mikrowellengeeignet

wunderschöne Farbe glace

Die Farbe ist etwas türkis-hellblau, wirkt auf dem Fotos nicht so gut. Aber sieht in echt wunderschön aus. Jede Schale ein Unikat für sich. Von mir eine reine Kaufempfehlung

Tolles Geschirr!

Modern, schick, sehr schönes Material, Farbe toll, absolut empfehlenswert!!! Hab sie in zwei Farben! Auch super mit ähnlichem Geschirr zu kombinieren!

tolle kleine Schale

eine schöne kleine Schale in toller Farbe. Sie wirkt wie handgemacht. Ich verwende Sie bevorzugt für Desserts.

sehr schöne Schale

Perfekte Größe für Suppen oder eine Bowl, sehr hochwertig, kann es nur weiterempfehlen

Hochwertiges Steingut

Wunderschöne Schalen aus Steingut, ich verwende sie für Nudelgerichte und Suppen. Auch Salate lassen sich gut darin anrichten. Habe drei verschiedene Farbtöne, beige, glace und gris, alle Farben harmonieren miteinander. Ich bevorzuge Steingut, da es nicht gleich absplittert wenn man es wo an schlägt. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Schönes Geschirr

Diese Serie von V +B sieht sehr schön aus. Durch das einzigartige Design finde ich alles aus dieser Serie wunderschön. Wenn ich Besuch habe, sagt jeder wo ich dieses gekauft habe. Durch seine Ecken und kanten die außergewöhnliche sind finde ich es echt als Hingucker. Jedes Teil ein Unikat. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach super schön

Diese Serie ist einfach wunderschön. Die Farbe gris ist ein warmer Ton. Ich bin sehr begeistert von der flachen Schale, auch als Obstschale macht sie sich sehr gut. Werde mir noch welche bestellen.

sehr schöne Schale

Finde besonders schön an der Schale das sie nicht komplett rund ist kann die Produkte von like. by Villeroy & Boch nur empfehlen, haben mir bis jetzt immer gefallen

Einfach nur schön!!!

Tolle Teller

Benutze jeden Tag und es hat eine sehr schöne Farbe Beim servieren von Gerichten sieht es sehr toll aus es ist sein Preis wert ein sehr gutes Qualität

Wunderschöner Teller

Ein wunderschöner Teller. Es macht spass darauf das Essen anzurichten. Man kann es sowohl auch als servierplatte oder Obstteller verwenden.

Schöne Teller für Pasta

Schöne Pastateller. Achtung die Oberflächestruktur variiert von Teller zu Teller. Für uns allerdings nicht störend

klasse

habe inzwischen vier davon, für Frühstücksjoghurt mit Früchten bestellt. Schöner, als ich mir vorgestellt habe.

Schöne Teller

Die Teller sind sehr schön und werden von uns regelmäßig verwendet. Auch in der Spülmaschine kein Problem

Sehr schöne Schale

Die graue Schale ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu hell und nicht zu dunkel in einer tollen Farbe.

Sehr dekorativ, wie die ganze Serie

Sehr hübsche Schale, vielseitig verwendbar. Sowohl als Teller, als auch als Schmuckstück für Dekozwecke.

sehr kräftige Farben und modisch

Tolle Schale mit kräftigen Farben und hochwertig in der Qualität- So macht das Abendessen doppelt Spaß

Sehr zufrieden

Modernes Design und eine tolle Farbe. Artikel wurde sehr gut verpackt. Keine Schäden und Mängel sichtbar.

Hammer

Habe die mir sehr lange gewünscht und muss sagen bin super zufrieden und froh das ich die bestellt habe

Empfehlenswert

Tolle Qualität, Schale wurde geliefert wie auf den Bildern. Würde ich immer wieder kaufen

Ein schöner Artikel

Schnell geliefert, schöner Artikel. Passt perfekt in unserer Küche. Könnte grösser sein.

Sehr schöner Teller..

..mit angenehmer Größe! Farblich sehr gut zum Servieren geeignet.

Hochwertige und schöne flache Schüssel, genau wie erwartet.

Schöne Schüssel. Sehr modern, aber leider ...

Schöne Schüssel. Sehr modern, aber leider etwas klein.