FALKE Socken Cosyshoe

Perfekt für alle Hausschuh-Hasser

Ich mag keine Hausschuhe mit fester Sohle und laufe zu Hause am liebsten mit Socken herum. Leider wird das im Herbst/ Winter immer zu kalt und ich habe kalte Füße. Aber damit ist jetzt Schluss! Ich liebe die Cosyshoes von Falke und kaufe ab sofort nur noch diese als Hausschuhe. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mal eben mit ihnen auf die Straße laufen kann - aber für zu Hause sind sie perfekt!

Tolle Passform 1A Favorit

Falke Cosyshoes sind der Hammer, sowohl im Winter als auch im Sommer einfach spitze zum anziehen! Bei mir halten die Schuhe in der Regel mehr als 2 Jahre. Mitllerweile wurde das Design geändert aber die Qualität scheint dieselbe zu sein. Super Hausschuh!

Super!

Kaufe ich mir seit Jahren regelmäßig rechtzeitig zum Winter, wenn die alten Strümpfe nicht mehr so gut aussehen. Sind kuschelig warm, bequem und ersetzen Hausschuhe, die ich nicht gerne anziehe. Sehr zu empfehlen!

Meine Füße sind sehr glücklich!

Bin sehr zufrieden. Sehr angenehm und warm haltend. Wird definitiv weiter empfehlen.

Super praktisch

Das sind super praktisch die Schule wurde ich immer wieder kaufen

Warm, kuschelig, gemütlich

So habe ich sie mir vorgestellt. Genau das richtige für kalte Tage.