EMILY & NOAH Umhängetasche E&N Emma, für Damen

Praktisch, Stylisch und von guter Qualität....

....ist diese kleine Umhängetasche. Ich besitze so ein Taschenmodel schon in weiß. Sie ist besonders bei Tanzveranstaltungen unverzichtbar geworden. Man hat Alles Nötige dabei und kann die Tasche aufgrund ihrer praktischen Größe und aus Sicherheitsgründen gut am Körper tragen, so bleiben Papiere, Schlüssel, Handy nicht unbeaufsichtigt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Umhängetasche

Ich liebe diese Tasche einfach. Werde mir noch weitere Farben kaufen. Es passt alles rein was ich brauche. Und die Tasche ist dann trotzdem noch leicht und mir tut der Nacken und die Schulter nicht mehr weh. Was mir wichtig war. Ich habe mich von den großen überfüllten Taschen verabschiedet. Brauche ich nicht mehr. Diese Tasche ist einfach genial 👍🏼

Klein aber fein

Sieht edel aus,ein Begleiter mit Platz für die wichtigsten Teile.ein Hauptfach wo Geldbörse Handy ext.ünterkommen. Die beiden vorderen Fächer bringen gut Taschenkalender,Tempo,Stift Kleinkram.im großen Teil ist noch ein Kleine Tasche für Lippenstift?

Ich suchte eine Tasche, in die nicht nur das Handy passt. Total schön. Nicht zu gross, nicht zu klein. Sieht wertig aus, trotz niedrigem Preis. Kenne die Marke schon, nichts auszusetzen.

Klein und praktisch

Da ich es nicht mag, beim spazieren gehen die Jackentaschen mit Handy und Schlüssel vollzustopfen, habe ich nach einer kleinen neutralen Tasche gesucht. Diese hier ist perfekt. Ich werde sie mir auch noch in einer hellen Farbe für den Sommer bestellen.

Der Alleskönner

Die Tasche ist einfach perfekt. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Es passt alles rein, was Frau braucht. Die Qualität ist super. Wird definitiv nicht die letzte sein.

Ist super fuer handy,geldboerse und ...

Ist super fuer handy,geldboerse und hausschluessel.nicht zu gross.rutscht nicht immer von der schulter.

Umhängetasche

Die Tasche ist sehr praktisch. Top Qualität, praktisch und stylisch.

Ideale Größe

Seit langem suchte ich eine kleine Tasche für den wichtigsten, nötigen Inhalt. Smartphone, Geldbeutel, Schlüssel 🔑. Besonders im öffentlichen Nahverkehr, kein lästiges suchen im Rucksack oder anderen größeren Taschen. Bei kleineren Spaziergang merkt man sie kaum und hat trotzdem alles dabei. Die Verarbeitung, Qualität und Preis ***** kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Gute Tasche für günstigen Preis

Tasche sieht aus wie auf den Fotos und für den Preis finde ich die Qualität in Ordnung.

Schöne, schlichte Tasche ,aber...

... ziemlich ungünstig zu verstellen,da der Riemen sehr steif ist und es dadurch nicht optimal ausschaut, wenn man die Tasche gern Crossbody mäßig auf Hüfthöhe trägt. Ansonsten in Ordnung, seriöser Verkäufer, fairer Preis.

Tolle Tasche

Genau wie beschrieben - klein jedoch guter Stauraum für Handy, Taschentücher, Lippenstift sowie Ausweis usw. Preis Leistung sind ebenfalls sehr gut! Einfach toll, denn habe sie mir in zwei Farben bestellt und werde beide behalten. Kann ich bestens weiterempfehlen

Partytasche

Tolle kleine Tasche für Feste und zum Ausgehen. Es passt das wichtigste hinein und passt elegant sowie rockig.

Ein sehr toller Artikel

Für den Preis unschlagbar. Mehrere Reißverschlussfächer.

Handy und die kleinen "Wichtigkeiten...

Schöne tasche

Wunderschöne Tasche 🤩🤩👍👍👍👍 Weiterempfehlung

Handliche Tasche

Ich finde diese Tasche sehr praktisch, ein handy und ein kleines Portemonnaie passen rein.

Perfect

Super kleine Tasche. Gefällt mir sehr gut. Material ist super.

Ein bißchen sehr niedlich die Tasche

Ich war wirklich überrascht, wie klein die Tasche ist. Aber dennoch ist sie sehr praktisch.

Tolle Tasche

Schöne Tasche, nicht groß, aber für Handy und Schlüssel gibt es genug Platz.

Super Preis Leistung

Jederzeit gerne wieder. Ist genau wie beschrieben! Lieferung schnell und super!