LAMY Füllhalter abc, mit gummiertem, ergonomisch geformtem Griffstück

Sehr schön, sollte jeder gehabt haben !

Der absolut schönste Füller den ich kenne. Ich habe ihn von der ersten Klasse an gehabt, für mich eine Kindheitserinnerung sogar. habe ihn gerne und lange benutzt Schön, dass man ihn heute sogar noch bekommt!!!

Wie alt ist der Füller schon? Bin damit...

Wie alt ist der Füller schon? Bin damit aufgewachsen. Immernoch schön, stabil und perfekt für Erstschreiber!

Das beste Füller,für Anfänger geeignet .. Wurde es auf jeden Fall empfehlen.

beste

Die Beste Fullhalter. Hände sind sauber

Altbewährtes neu entdeckt

Nach einigen Versuchen mit anderen Füllern, habe wir auf den altbewährten "ABC-Füller" zurückgegriffen. Wir sind begeistert. Die Feder läuft leicht und flüssig. Dieser Füller wir bestimmt noch nach der Grundschulezeit weiter benutzt.

Super Füller für Anfänger

Ich habe mehrere Füller für mein Sohn gekauft, aber alles war leider nicht das richtige gewesen, wo ich dann diese Füller bestellt hatte, mein Sohn konnte damit super schreiben können. Kann einfach weiterempfehlen..

Eines der besten Füller....mein Sohn kann sehr gut damit schreiben. Allerdings die Lieferung ging gar nicht DPD lieferte und man musste Spesen und Fracht mit bezahlen sodass man auf ein stolzen Preis von knapp 19€ kam.

Toller Füller

Für meinen Sohn ( 2. Klasse) ein sehr toller Füller. Liegt gut in der Hand. Er hat sich sehr über seinen ersten Füller gefreut und schreibt sehr sauber damit.

Ein super Füller

Da ich den Füller schon in meiner Kindheit hatte habe ich den jetzt auch für mein sohn gekauft einfach ein toller Füller.

Für Anfänger super geeignet. Er rutscht nicht aus der Hand dank seinem ergonomisch geformten Griffstück.

schulsachen

Schlechte lieferung bzw versandverpackung wurde im beutel gelifert , verpackung vom Füller war kaputt

Toller Füller

Für die dritte Klasse super geeignet Mein Kind ist vom Füller begeistert

Bin zu Frieden meine Tochter auch Preis ok kam auch recht schnell

Füller

Für das 2schuljahr für mein Kind freut sich bestimmt drüber dann

Für Anfänger super Schrift es ist einfacher ...

Für Anfänger super Schrift es ist einfacher zu schreiben

Super toller Füller War früher schon toll ...

Super toller Füller War früher schon toll und heute auch noch.