DYSON Bodenstaubsauger Cinetic Big Ball Absolute 2, 700 W, Beutellos

Der Vorgänger war TOP, dieser ist Flopp

Nach dem das Vorgänger Modell sich nach 10 Jahren auslöste, haben wir uns das neuste Model gegönnt. Allerdings ist dieses Model im Vergleich zum Vorgänger Modell wesentlich empfindlicher und schwächer ! Der Behälter ist mit seinen Mechanismen wesentlich kurzlebiger (Dünnes Plastik). Und der Leiserer Betrieb resultiert nur durch die magerer Leistung ! Tierhaare hatten beim Vorgänger Modell ( Gelb/Silber) keine Chance, mit diesem Model ist das manchmal so eine sache. Da macht das viele Zubehör diesen Mangel auch nicht mehr top. Wer einen Leistungsstarken Staubsauer sucht, sollte definitiv zum vorgänger Model greifen. Wem aber die Leistung nicht so wichtig und der Preiß egal, dem kann ich diesem Staubsauger Empfehlen. Wer aber einen Robusten und Sehr Leistungsstarken Staubsauger sucht dem kann ich nur die alte Serie empfehlen. MFG Thomas L.

Keine Beweglichkeit an der Führung oben!

Leider nicht kompatibel mit meinen noch vorhandene Zubehör!!!Und die Beweglichkeit der Führung am Griff ist schlecht!!!