DYSON Bodenstaubsauger Cinetic Big Ball Absolute 2, 700 W, Beutellos

Nochmals verbessert…

Unser dritter Dyson seit 2009, aber der beste! Leiser, durchdachter, sau(g)stark, tolle Ausstattung.

Kaufempfehlung

Starke saugkraft , leicht zu reinigen, erfüllt was er soll

Qualität

Es ist ohne Filter.. sehr praktisch und Saug tatsächlich fain Staub..ist leise und für entleeren sehr praktisch..teuer aber es lohnt sich..ich Hab in 12 Raten gekauft..😍

Saugstark wie erwartet

Zusammenbau problemlos und saugstark wie erwartet. viel Zubehör Bin immer wieder begeistert von Dyson

Perfekt

Wie mein erster Dyson vor 3 Jahren ist dieser Dyson noch perfekter...keine Filter... leichtes entleeren... super Sauerkraut... einfach perfekt

Toller Sauger der alles wegsaugt

Wir haben uns für den Sauger von Dyson entschieden weil wir jeden Tag saugen und unser vorheriger Sauger nie schlapp gemacht hat und nach 10 Jahren täglichen Saugen noch immer keine Probleme gehabt nun haben wir uns dazu entschieden einen neuen Dyson Sauger zukaufen und siehe da, die Entscheidung war gut. Der neue sowie unser alte Sauger unterscheiden sich nur im Design. Saugleistung - sehr gut, Lautstärke - normal, Stromverbrauch - sehr gut. Lieferung schneller als angegeben. Unsere Entscheidung war sehr gut. Immer wieder Dyson

Klasse Sauger

Es war Gewöhnungs bedörftig da die Stange am Griff geboren war. Aber die saugkraft echt super. Auch die Hundehalter können sich freuen der saugt jedes Hunde Haar unglaublich. Meine Empfehlung die ich hier weiter geben kann.

Das beste Staubsauger

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Das beste Staubsauger……………………………

Dyson gut alles gut

Ich hatte davor schon einen Dyson und werde mir auch nie wieder was anderes kaufen. Der letzte hat 11 Jahre gehalten bis ein Plastikteil abgebrochen ist und der neue ist einfach klasse mit dem ganzen Zubehör.

Supper

Haben jetzt schon den zweiten gekauft für Schwiegermutter