DYSON Bodenstaubsauger Cinetic Big Ball Absolute 2, 700 W, Beutellos

Akzeptabel

Für denn Namen Dyson ist dieser staubsauger net besonders gut. Habe mehr von diesen Staubsauger in sachen Saugkraft und Qualität erwartet. Habe vorher einen 80€ Staubsauger gehabt bei den die Saugkraft besser war. Was gut ist der Lange Stiel und das Gelenk am Handgriff wodurch man spinnenweben an der Decke schön wegsaugen kann , was noch gut ist durch das Gelenk an der bodendüse kann man schön unter denn schränken saugen. Würde sagen man kann denn Staubsauger empfehlen wenn die Erwartungen nicht so groß sind, gibt aber bessere für das selbe geld und billiger.

Für den Preis sehr gut.

Die Verarbeitung sieht sehr billig aus, aber er saugt sehr gut und ist schön leise dabei. Garantie nach Registrierung bei Dyson 5 Jahre

Nochmals verbessert…

Unser dritter Dyson seit 2009, aber der beste! Leiser, durchdachter, sau(g)stark, tolle Ausstattung.

Der Vorgänger war TOP, dieser ist Flopp

Nach dem das Vorgänger Modell sich nach 10 Jahren auslöste, haben wir uns das neuste Model gegönnt. Allerdings ist dieses Model im Vergleich zum Vorgänger Modell wesentlich empfindlicher und schwächer ! Der Behälter ist mit seinen Mechanismen wesentlich kurzlebiger (Dünnes Plastik). Und der Leiserer Betrieb resultiert nur durch die magerer Leistung ! Tierhaare hatten beim Vorgänger Modell ( Gelb/Silber) keine Chance, mit diesem Model ist das manchmal so eine sache. Da macht das viele Zubehör diesen Mangel auch nicht mehr top. Wer einen Leistungsstarken Staubsauer sucht, sollte definitiv zum vorgänger Model greifen. Wem aber die Leistung nicht so wichtig und der Preiß egal, dem kann ich diesem Staubsauger Empfehlen. Wer aber einen Robusten und Sehr Leistungsstarken Staubsauger sucht dem kann ich nur die alte Serie empfehlen. MFG Thomas L.

Kaufempfehlung

Starke saugkraft , leicht zu reinigen, erfüllt was er soll

Guter Sauger

Die Preis ist zwar etwas zu hoch, saugleitung ist super. Nur ist er etwas unhandlich. Und die flexball Funktion ist mehr störend weil sich ständig das Kabel verheddert. Aber sonst ein super sauger

Qualität

Es ist ohne Filter.. sehr praktisch und Saug tatsächlich fain Staub..ist leise und für entleeren sehr praktisch..teuer aber es lohnt sich..ich Hab in 12 Raten gekauft..😍

Saugstark wie erwartet

Zusammenbau problemlos und saugstark wie erwartet. viel Zubehör Bin immer wieder begeistert von Dyson

Lauter Sauger u. Zubehör taugt nichts.

Der Big Ball und das Zubehör taugt nichts; Schläuche setzten sich an den Kupplungen, dadurch das die Verriegelung mit Ecken und Kanten in den Schlauch arbeitet zu und sind stark statisch aufgeladen, so das auch außen z. B. Hundehaare anheften. Das Griffgelenk ist schwer und unbeweglich. Nur mit dem Griffstück ohne Werkzeug mal eben zwischendurch z. B. eine Schublade aussaugen, funktioniert meistens nicht. Hartbodendüse setzt sich in der Bodendüse durch saugen langer Haare zu und kippt immer wieder beim umsetzten oder Richtungswechsel, so das man erst wieder anheben muß um neu auf zu stellen. Und das schlimmste ist das extrem laute Geräusch des Big Ball, für die doch dürftige Saugleistung. Wir hatten uns zu Testzwecken provisorisch einen Adapter auf vorhandene Miele Werkzeuge einschl. Schlauch gebaut, womit alle Probleme deutlich entschärft wurden. Unseren letzter Dyson hatten wir vor 25 Jahren gehabt, womit wir zufrieden waren. Schade das die Entwicklung in diese Richtung ging.

Perfekt

Wie mein erster Dyson vor 3 Jahren ist dieser Dyson noch perfekter...keine Filter... leichtes entleeren... super Sauerkraut... einfach perfekt

Toller Sauger der alles wegsaugt

Wir haben uns für den Sauger von Dyson entschieden weil wir jeden Tag saugen und unser vorheriger Sauger nie schlapp gemacht hat und nach 10 Jahren täglichen Saugen noch immer keine Probleme gehabt nun haben wir uns dazu entschieden einen neuen Dyson Sauger zukaufen und siehe da, die Entscheidung war gut. Der neue sowie unser alte Sauger unterscheiden sich nur im Design. Saugleistung - sehr gut, Lautstärke - normal, Stromverbrauch - sehr gut. Lieferung schneller als angegeben. Unsere Entscheidung war sehr gut. Immer wieder Dyson

Klasse Sauger

Es war Gewöhnungs bedörftig da die Stange am Griff geboren war. Aber die saugkraft echt super. Auch die Hundehalter können sich freuen der saugt jedes Hunde Haar unglaublich. Meine Empfehlung die ich hier weiter geben kann.

Das beste Staubsauger

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Das beste Staubsauger……………………………

Dyson gut alles gut

Ich hatte davor schon einen Dyson und werde mir auch nie wieder was anderes kaufen. Der letzte hat 11 Jahre gehalten bis ein Plastikteil abgebrochen ist und der neue ist einfach klasse mit dem ganzen Zubehör.

Keine Beweglichkeit an der Führung oben!

Leider nicht kompatibel mit meinen noch vorhandene Zubehör!!!Und die Beweglichkeit der Führung am Griff ist schlecht!!!

Supper

Haben jetzt schon den zweiten gekauft für Schwiegermutter

nicht zufrieden

bei Dyson habe ich mir effektive Saugkraft vorgestellt. Leider nicht. Auf dem Teppich werden "Würstchen" geformt, aber nicht weggesaugt ( trotz leeren Behälters). Turbinen Bürste funktioniert auf Teppich überhaupt nicht, Rollen bewegen sich nicht und auf glattem Boden spärlich. Retour

Das Rohr geht ständig aus dem Staubsauger

Der Staubbehälter lässt sich nicht entleeren