FALKE Wandersocken TK2 Explore Cool Short Hoher Komfort im Mittelgebirge

Toller Artikel für warme Tage

Die Wandersocken sind ideal für die wärmere Jahreszeit. Die Füße transportieren den Schweiß durch die Socken und dadurch bleiben die Füße trocken. Man sollte allerdings eine Größe grösser kaufen

Wirken sehr hochwertig

Habe 4 Paar von Falke bestellt, von diesen hier 2 in 2 versch. Farben, und 2 kurze. Habe 38, und 37-38 passt perfekt, die Socken wirken sehr hochwertig - sind auch teuer, ich bezahle nun 18 bzw. 20 EUR, aber dafür halten sie hoffentlich, was sie versprechen, und halten lang. Empfehlung.

tolle Strümpfe

Ich habe die Strümpfe schon das 2te mal gekauft. Sie passen perfekt und sind angenehm zu tragen. Da ich sehr kleine, schmale Füße habe, ist Größe 35/36 ideal. Werde sie wieder kaufen. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt, wie immer bei Fa. Falke

Gute Wandersocken

Nach der ersten Wanderung mit diesen Socken, habe ich mir direkt noch welche bestellt. Ich besitze einige Wandersocken von Falke, allerdings sind das die ersten aus leichtem Material für heiße Tage. Super Qualität. Falke halt.

Tolle Passform

Die Socken machen zuverlässig das, was sie tun sollen! Sie halten die Füße beim Wandern "cool" und der Tragekomfort ist sehr hoch. Die Passform ist toll und ich würde immer wieder zu diesen Falke Wandersocken greifen.

Ist sein Geld wert.

Passt einwandfrei und sitzt toll.Nach der ersten längeren Wanderung keine Blasen oder Druckstellen an den Füssen.Strümpfe sitzen wie gesagt sehr gut und verrutschen nicht.Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Laufsocken

Sehr gute passform dem fuss angepast

Super Socken, jeden Cent wert!

Für mich sind die gemütlichen und weichen Socken zum Wandern ideal. Die Größe passt perfekt, das Material ist hochwertig. Ich habe inzwischen mehrere Paare in verschiedenen Farben.

Die Socken sind super. Gut gepolstert an den empfindlichen Stellen. Schönes Material. Tolle Farbauswahl.

👍 👍👍👍👍👍👍

Mehrere Socken in verschiedenen Farben und Größen gekauft und einfach nur Begeisterung pur. Jederzeit würden wir sie wieder kaufen.

Eben Falke

Super Passform und angenehm zu tragen.Ausserdem eine schöne Farbgebung...Gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht....

Guten Erfahrung mit Falke Wandersocken

Ich habe bereits schon vorher Falke Wandersocken getragen und habe sehr gute Erfahrungen damit gesammelt. Außerdem gefällt mir die Farbe.

Falke halt - nicht billig aber klasse!

Über den Preis kann man streiten. Mein Mann und ich haben seit Jahren Wandersocken von Falke und wir sind sehr zufrieden.

perfekte Wandersocke...

ich trage nur noch Falke-Socken zum Wandern; sie sind sehr angenehm und die Größe passt auch (39-42) bei 39er Schuhgröße

Gute Ware

Gute wandersocke. Guter Sitz. Bei schuhgrösse 38 würde ich eine Nummer größer nehmen. Leider sind sie nicht trockner geeignet.

Machen einen guten Eindruck

Passen perfekt, das Material ist angenehm, ich bin sehr gespannt auf den 1. Einsatz bei der nächsten Wanderung.

Super Wandersocken

Passen perfekt, keine Blasen, angenehmes Material. Ich werde mir auf alle Fälle weitere Socken von Falke kaufen

Perfekte Wandersocken

Die Socken sitzen super und durch die leichte Polsterung läuft es sich mega gut. Kann ich nur empfehlen.

Prima Socken

Die Socken sind super und bequem, obwohl sie eine Naht im Zehenbereich hat. Woanders jedoch günstiger.

War ein Geschenk, meine Freundin ist begeistert. Bequem, nichts drückt oder scheuert beim Wandern.

Eine sehr schöne Wandersocke.Nichts ...

Eine sehr schöne Wandersocke.Nichts verrutscht und sieht im Schuh toll aus.Perfekt.

Sehr gute Qualität

Optimale Passform. Lassen sich gut in der Waschmaschine waschen und rutschen nicht.

Für Wanderung passt perfekt, Schutz von ...

Für Wanderung passt perfekt, Schutz von Blasen und Druckstellen, meine Lieblingssocken

Tolle Qualität, typisch Falke

Wie gewohnt alles supi, perfekte Wandersocken. Sind ihren Preis absolut wert!

Super Laufgefühl , bin gleich mal 40 km gelaufen, kann ich weiterempfehlen

Für Tagestouren perfekt 👍

Bietet gut Halt.. Kein drücken, kein einschneiden o.ä. Gefällt mir sehr..

Gut!

Sehr gute Wandersocken wie immer bei FALKE. Kann ich nur empfehlen.

Wie beschrieben, sehr angenehm zu tragen. Der Preis lohnt sich

Bequeme Socken

Klasse Socken von Falke zum Wandern im Sommer, da halb hoch.

Sitzt perfekt

Gutes Preisleistungsverhältnis, würde ich immer wieder kaufen.