FALKE Wandersocken TK2 Explore Cool Hoher Komfort im Mittelgebirge

Ideale Arbeitssocken

Diese Socken trägt mein Mann tagtäglich in den Arbeitsschuhen schon seit mehreren Jahren. Sie halten sehr lange, scheuern nicht durch und er hat keine Schweißfüße. Er hat natürlich auch anderere etwas preiswertere Socken ausprobiert, die hatten jedoch nicht diese Qualität. Der Preis ist sehr hoch, doch dafür können sie viel länger getragen werden.

Sehr gute Wandersocken

Diese Wandersocken von Falke passen sich sehr gut dem Fuß an. Die angenehmen Polsterungen sind an der richtigen Stelle passgenau gesetzt und bieten beim Wandern einen sehr guten Komfort. Die Farben sind wie beschrieben. Immer wieder gerne zu empfehlen.

Super Wandersocken

Zunächst machen die Falke-Wandersocken einen guten Eindruck auf Qualität und Verarbeitung. Dies merkt man gleich beim ersten anziehen. Über die Haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen. Sie gehen jetzt in den Dauerbetrieb. Vom Preis sind sie zumindest der Mercedes unter den Socken. Mein Mann geht im annähernd 4tausend km, d. h. über 10 km am Tag.

tolle Wandersocken

Die Socken sind zwar etwas teurer, aber ihr Geld wirklich wert. Wie in vielen anderen Bewertungen bereits beschrieben, sollte eventuell eine Größer kleiner bestellt werden. Meine normale Schuhgröße ist 44, Wanderschuhe Gr. 45 -> diese Socken in 42-43 bestellt und passen perfekt und liegen eng an ohne abzuschnüren

Cool Trekking sind empfehlenswert

Bei Wander- und Skisocken gibt es nichts besseres als die Marke Falke. Die Socken sind zwar teuer, aber ihren Preis wert. Die sind super verarbeitet und passen wie eine zweite Haut. Meine Füße schwitzen schnell beim Wandern, daher sind die Cool Trekking ideal für mich.

Ein hochwertiges Produkt

Ich trage dieses Sockenmodell seit Jahren. In Verbindung mit guten Schuhen bieten sie sehr hohen Komfort. Ich benutze die Socken natürlich für Wanderungen, aber auch für den Alltag mit stundenlangem Stehen und Gehen auf z. T. hartem Untergrund.

Die besten Wandersocken!

Es sind einfach die besten Socken zum Wandern die ich kenne. Ich habe mir in diesen Socken noch nie eine Blase oder ähnliches gelaufen, kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und ist auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Keine Fussel nach erster Nutzung

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass an meinen Füßen keine Fussel waren, nachdem ich sie das erste mal benutzt habe. Ansonsten sind die Socken sehr angenehm und drücken nicht, wie andere Wandersocken die ich habe.

Naja...Socken halt

Hatte mir mehr von den Falke Socken versprochen. Da ich gerne mal nen Schweißfuss in Stahlbotten habe dacht ich die wären Ideal. Aber leider sind sie zumindest für mich vom Preis/Leistungsverhältnis viel zu teuer

Falke ist immer die richtige Wahl

Passform-Qualität-Optik Alles 1 A :-) Da ist jeder Cent gerechtfertigt Man(n) trägt sie ewig,denn sie sind strapazierfähig und auch nach vielen Waschmachinengängen top Ganz klare Kaufempfehlung

Super angenehme und hochwertige Socken

Passen wie angegossen und sind angenehm auf der Haut. Nicht zu eng und auch nach dem Waschen ok. Habe schon weitere Socken von Falke. Immer wieder gerne . Die nächste Wanderung kann kommen.

Sehr gut zu tragen

Tragen sich gut, auch den ganzen Tag lang, beim Fahrrad fahren und im Büro. Gute Mischung aus engem Sitz, aber nicht unangenehm, und gute wärmend auch bei längerem Sitzen.

Qualität 💯super

Socken eignet sich super für wandern im Herbst im Sommer etwas zu warm aber ganz toller Wärme Austausch Ukraine keine „nassen“ Füße mehr die Marke Falken is ganz vorne dabei

angenehme Socken

gerade in Wanderstiefeln sind diese Socken ein must have. Man schwitzt nicht, es reibt nichts und man bekommt keine Muffelfüße. Für Trekking- oder Wanderstiefel nur zu empfehlen

Top Qualität! Sehr angenehmer Tragekomfort!

Diese Socken halten, was sie versprechen! In knöchelhohen Schuhen bei über 30 Grad hatte ich trockene Füße und keine Druckstellen oder Blasen. Absolut zu empfehlen.

FALKE ist Qualität

Die Wandersocken zeichnen sich durch eine angenehme Trageweise und Qualität aus. Ich kaufe überwiegend Artikel von FALKE und wurde bisher nicht enttäuscht.

Beste Wandersocken

Super gute und bequem sitzende Wandersocken. Gute Passgenauigkeit, kein Drücken, keine Blasen. Funktionieren super im Allgäu bzw der Hochalpe.

Super Wandersocken

Habe die Socken mehrere Tage zum Wandern getragen und hatte keine Druckstellen oder Blasen. Sie sind angenehm kühl und ideal für den Sommer.

Sehr bequemer Socken

Ich trage die Socken bei der Arbeit in meinen Treckingstiefeln, bequem und warm, drücken und rutschen nicht. Super Socken, nur zu empfehlen!

Top Qualität

Wie alle Falk Socken sitzen super bequem, perfekt zu tragen. Verstärkung an Verse und Ballen, dadurch sicherer Sitz und langes Halten.

Diese Wander Socken sitzt sehr angenehm am Fuß. Die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus. Das Aussehen der Socken ist auch sehr gut.

Super Wandersocken

Als Wandersocken nur zu empfehlen, auch wenn sie etwas teurer sind. Angenehm zutragen, guter Wärmeausgleich, keine feuchten Füße.

Top!

Die besten Wandersocken ever! Der höhere Preis ist wirklich berechtigt. Tolle Passform, Material und Verarbeitung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gerne wieder, ich bin Fan von Falke Socken, sind teuer, aber sind ihr Geld wert, sehr bequem, kein Schwitzen bzw. nasse Füße!

Sehr gute Socken

Sehr gute Socken. Ich trage die Socken von Falke immer wieder sehr gerne. Passen und bieten angenehmen Tragekomfort.

Top Artikel!

Gewohnt gute Qualität von Falke! Socken sitzen gut, rutschen nicht, angenehm auf der Haut.

Füße bleiben warm und trocken, tolle Qualität, wir nehmen nur noch Socken von Falke

Schöne Socke

Schon mehrfach und wiederholt bestellt, daher top! Hoher Preis ist gerechtfertigt.

Rundum zufrieden

Trägt sich sehr angenehm, keine schwitzigen Füße, keine Druckstellen.