FALKE Wandersocken TK1 Adventure Hoher Schutz für bergiges Gelände

Die besten Wandersocken

von Falke die ich jemals hatte. Passen absolut perfekt bei meiner Schuhgröße 39 - 40, ohne Falten und drückende Nähte; sind warm, weich und bequem. Meine letzten Wandersocken von Falke sind nun schon über 6 Jahre im Einsatz und müssen nun auch mal ersetzt werden. Die Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit der Falke Wandersocken ist unglaublich. Diese Qualität von Falke ist unschlagbar, da kann aus meiner Sicht höchstens Meindl mithalten.

unschlagbare Qualität

Ich habe die Socken jetzt ein paar mal beim Wandern angezogen. Sie passen in Gr. 38 super, drücken nirgens und halten schön warm. Die Füße werden dabei nicht feucht. Am Oberkörper vertrage ich keine Wolle und war deshalb etwas skeptisch. Sie kratzen aber überhaupt nicht und ich vertrage sie. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wandersocken die passen

Genau die richtigen Socken damit nichts mehr drückt oder rutscht im Wanderschuh. Der Schaft ist lang genug um über der hohen Wanderschuh hinaus zu gehen. Passen wie angegossen bei Schuhgröße 40/41. Auch das Material fühlt sich gut an. Nichts kratzt. Woll Socken sind perfekt zum Wandern und Ski fahren. Klare Kaufempfehlung von mir.

Gute Socken, lange Lieferzeit

Habe die Socken mit 10€ Geschenkgutschein bestellt. Dadurch war der Preis ok. Leider wie so oft bei OTTO sehr sehr lange Lieferzeit. Wieso benötigt man 10 Arbeitstage ein paar Socken zu verpacken und dem Paketdienstleister zu übergeben? Das heutzutage nicht mehr akzeptabel.

Erfüllen voll ihren Zweck

Ich habe mir die Wandersocken gekauft, weil ich schnell Blasen an den Füßen bekomme. Die Wandersocken sind genau an den richtigen Stellen gepolstert, sitzen angenehm, rutschen nicht und sind obendrein noch schön warm. Ich würde sie wieder kaufen.

Angenehme Qualität

Gleich der erste Griff beim Auspacken war sehr angenehm weich. Auch die Polsterungen sind an den richtigen Stellen, ohne dass der Fuß ein Druckgefühl erhält. Die Wandersocken sind zwar nicht billig, aber die Qualität überzeugt dann doch.

Es geht halt nichts über Falke. Diese Socken ...

Es geht halt nichts über Falke. Diese Socken halten beim Wandern die Füße warm und sind sehr gut verarbeitet. Ich bekomme weder Druckstellen noch Blasen, wie von anderen Socken. Alles richtig gemacht!

Der Name hält,was er verspricht

Falke steht einfach für Qualität. Perfekter Sitz, guter Tragekomfort. Auch wenn die Wandersocken von Falke etwas teuerer sind, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.

Gute Wahl für die nächste Wanderung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl Falke TK1. Habe trotz Schuhgröße 40, die Strümpfe in 41-42 bestellt. Passform dadurch für mich perfekt. Die Qualität ist ganz wunderbar.

Perfekte Wandersocken

Die Socken passen wunderbar bei meiner Schuhgröße (39), sind sehr weich und warm. Ich war so begeistert, dass ich gleich ein zweites Paar nachbestellt habe!

Super robuste und schicke Socken!

Wie immer bei Falke: exellente Passform, keine störenden Nähte und sehr schön kuschelig warm! Eine bessere Qualität gibt es nicht. Werde ich immer wieder bestellen!

Super Socken die ihren Zweck erfüllen

Diese Wandersocken lassen sich super tragen und dieses Paar ist nicht mein erstes. Ich kann die Socken nur empfehlen.

Toller Sock mit guter Polsterung. Ging nur aus dem Grund zurück da ich ihn als altagssocken tragen wollte und er dafür doch etwas zu dick ist.

Immer super

Falke, ich kaufe zum Wandern keine anderen Socken. Es gibt keine besseren. Immer trockene Füße und keine Druckstellen

Super bequeme und gepolsterte Socken

Sehr bequeme und super gepolsterte Socken, prima zum Wandern, gute Haltbarkeit. Einfach nur zu empfehlen!

Qualität 1A

Super Qualität Passform genau richtig Preis Leistung angemessen Versand..nichts zu bemängeln

Die Besten Socken

Was soll man sagen....Falke sind die Socken, die einfach in jeden Schrank gehören!

Wandersocke

Super Strümpfe,Qualität top.Hoffe das sie für den Preis halten und ihren Zweck erfüllen.

Stabile Wandersocken

Diese Trecking-Wandersocken sind gut verarbeitet und lassen sich sehr gut tragen.

Schont die Füße

Passen wie angegossen und eignen sich sehr gut für mittelschwere Wanderungen

Wärmt!

Gute Passform und sehr wärmend, auch bei -10°C in normalen Wanderschuhen

Wie immer toll!

Habe schon einige Paare dieser Socken. Dieses Paar wird nicht das letzte sein!

Ein toller Artikel! Perfekte Passform! Schön ...

Ein toller Artikel! Perfekte Passform! Schön kuschelig warm! Beste Qualität!

Super tolle Socken

Ein schöner Artikel, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann

Die Socken sind jeden Cent wert

Immer wieder gern. Die Qualität ist top, einfach rundherum Top

Tolle Socke

Würde ich jederzeit wieder kaufen, sitzt faltenfrei und angenehm!

sehr schöner Artikel

sehr gute Socken, passen perfekt, angenehmer Tragekomfort

Wandersocken die ihren Zweck erfüllen. Super Tragekomfort.

Blasen waren gestern!

Sitzen perfekt, keine Blasenbildung wie in anderen Socken bisher!

Passgenau

Diese Socken passen perfekt, sind weich und bequem.