FALKE Wandersocken TK1 Adventure Hoher Schutz für bergiges Gelände

Falk ist Muss

Wie immer super Socken. Haben jetzt schon das sechste Paar Falk Socken gekauft, in allen Varianten und können alle nur empfehlen. Sehr gute Qualität, leicht zu tragen und perfekter Sitz. Viel Geld, was sich aber definitiv lohnt.

Sehr gute bewährte Qualität, auch nach ...

Sehr gute bewährte Qualität, auch nach vielen Wanderungen in robustem Bergschuh kaum Tragespuren sichtbar. Nach der Wäsche formstabil. Bin von Qualität und Verarbeitung sehr überzeugt. Werde ich immer wieder kaufen. Top Produkt

Sehr bequeme Socken

Hochwertige Verarbeitung und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Dank der sehr guten Polsterung habe ich auch nach einem ganzen Tag auf den Beinen keine Blasen mehr an den Füßen.

Sehr bequem

Ich nutze die Socken für meine Wochenend-Wandertouren. Die Socken sind bequem, keine nervende Naht, kein rutschen im Schuh - bin sehr zufrieden

Super, teuer, ideale Sportsocken

Die Socken sind super bei Schweißfüßen; sind angenehm zu tragen, tolles Material, schnell trocknend.... auch nach dem Waschen :-)

Prima Socken

Trage schon lange nur Falkesocken,kosten etwas mehr sind aber ihr Geld wert.Es stört nix an der Ferse und die Füße bleiben Fusselfrei was man bei anderen Marken nicht sagen kann,die nur ein paar Euro kosten.Da lohnt es sich etwas mehr auszugeben. Ich kann sie nur empfehlen.

sehr gute Socken

hatte mehrere Wandersocken von Falke zur Auswahl bestellt, diese gingen zurück, weil sie vom Empfänger für zu dünn beurteilt wurden. Für den somer aber super Socken - Falke halt....

Lieblingssocke

Perfekte Passform, nichts drückt oder reibt. Teuer, aber langlebig, daher ist der vergleichsweise hohe Preis in Ordnung. Mein Mann hat mittlerweile keine anderen Socken mehr im Schrank.

Gute Wahl

Für meine Wandertouren genau die richtigen Socken. Sie sind bequem, keine störende Naht und kein rutschen im Schuh.

Bequem

Die Socken halten warm und sind nach zwei Wäschen immer noch in Form. Die Polsterung nehme ich nicht als sehr dick wahr, die Füße schwitzen nicht.

Schöne funktionelle Socken!

Diese Socken eignen sich wircklich für jede Sportart. Sie sind schön warm und weich. Werde sie sicher wieder bestellen für meinen Mann.

Beste Qualität für Deine Wanderung

Die Socken sind in gewohnt guter Falke-Qualität. Sitzen gut, bequem und sind robust. Ich bekomme in Stiefeln keine Blasen.

Sehr bequem auch bei längeren Touren

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen und perfekt im Sitz. Das Zweite Paar das ich mir von dieser Firma gekauft habe.

Artikel mit hoher Qualität

Sehr gut verarbeitete Socken, angenehm zu tragen. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen an Sportwäsche und ist preislich o. k.

ein toller Artikel der Spaß macht

Passgenaue warme Socken. Keine Naht die drückt. Sitzen den ganzen Tag gut am Fuß ohne zu rutschen. Super Qualität.

schöne Socken

Schon oft diese Socken bestellt und noch nie enttäuscht worden. Gute Passform und weich im Tragen. Kann ich empfehlen.

Definitiv einer der besten Wandersocken

Definitiv einer der besten Wandersocken. Der Socken sitzt perfekt am Fuß und ist an den richtigen Stellen verstärkt.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

In verschiedenen Farben und Größen bestellt und für uns die besten Wandersocken die wir jemals hatten.

super Wandersocken

Passen perfekt, verrutschen nicht und sind wirklich dick vom Material. Halten warm und sind super bequem.

Super Socken

Mein Mann ist absolut begeistert. Sie passen sich gut an Fuß an und reiben nicht. Man schwitzt auch nicht.

Socken für den Winter

Ich habe die Socken für das Schneeschuhwandern verwendet. Dafür ideal geeignet. Sehr zu empfehlen.

Toll auch beim Zuhause barfuß laufen!

Bewährte gute Qualität! Schön wäre zu wissen, ob die verarbeitete Wolle mulesing-frei ist?

Ziehe die Strümpfe nicht nur zum Wandern an, ...

Ziehe die Strümpfe nicht nur zum Wandern an, sondern auch zum Laufen. Bin begeistert. Immer gerne wieder.

Warme mollige Socken

Mollige und sehr warme Wollsocken. Ob für zu Hause zum Joggen wandern oder für den Alltag einfach ideal.

Tolle Wandersocken

Sehr schöne Wandersocken in bewährter Falke Qualität, gute Passform und bestens verarbeitet

Toll einfach gut

Hier wurde am alles gedacht Verarbeitung Material Passform Alles wie von Falke gewohnt

Einwandfrei :-)

Mein Mann ist begeistert. Die Socken halten schön warm und es gab keine Druckstellen.

Leider zu teuer...

Vom Material und der Qualität absolut top. Bei OTTO leider zu teuer. Daher zurück....

Sehr angenehme Socken

Die Socken sind in Kombination sehr angenehm zu tragen. Sehr dick und schnüren nirgends ein.

Schöne Socke

Schon mehrfach und wiederholt bestellt, daher top! Hoher Preis ist gerechtfertigt.