FALKE Laufsocken RU3 Comfort für komfortabel gedämpfte Läufe

Stolzer Preis für Socken....aber...

Es ist unglaublich aber Wahr, diese Socken sind so weich und sitzen perfekt. 1A Der Preis ist abschreckend aber es lohnt sich wirklich auch für die Füsse Paar Euro mehr zubezahlen

Das sind die Besten Laufsocken

Das sind die Besten Laufsocken sehr langlebig, trage die jeden Tag beim Joggen, auch nach mehrmaligen Waschen noch originalzustand, laufen auch nicht ein, kann ich nur empfehlen.

Super Qualität

Als Marathonläufer kann ich diese Strümpfe nur weiterempfehlen. Die starke Polsterung macht sich positiv bemerkbar. Kein rutschen,kein scheuern und sehr passgenau.

Prima Laufsocken

Mein Mann hat sie nun schon das zweite Mal nachgekauft. Bestens zum Joggen geeignet.

Perfekter Sportsocken

Qualitativ hochwertiger Artikel mit perfekter Passform! Kann ich empfehlen!

Gute Passform am Fuß, ideal für aktiven ...

Gute Passform am Fuß, ideal für aktiven Bewegungssport.

Meine ersten Laufsocken - nie mehr ohne!!

Ich habe das Laufen für mich entdeckt und dieses über längere Distanzen und mehrere Stunden. Mir war nicht bewusst, wie viel Leichtigkeit und Druckentlastung diese Socken bringen. Ich möchte nie mehr ohne diese Socken laufen - Füße abkleben adé.

Wellness für die Beine

Habe die Socken für meinen Vater gekauft. Er schwört darauf. Trägt die immer bei der Arbeit (Bauarbeiter) und hat nach Feierabend kaum noch schmerzende Füße. Auch bei längeren Spaziergängen spürt man den Unterschied

Verschenkt ...

Habe diese Laufsocken von Falke meinem Mann geschenkt. Er trug sonst immer ganz normale Socken zum laufen. Nun hat er diese ausprobiert und ist total begeistert so das er sich gleich noch ein Paar dazu gekauft hat.

Super Socken

Wer auf Qualität und Langlebigkeit wert legt, der ist bei Falke-Socken immer gut aufgehoben. Guter Tragekomfort mit sehr guter Stoffqualität, keine störenden Nähte. Ich trage seit vielen Jahren NUR Falke-Socken!

Ganz Gut

Besser als Wandersocke TK2

Nehme diese Laufsocke nun als Ersatz für die Wandersocke TK2. Sind beide sehr ähnlich, aber die RU3 sitzt am Mittelfuß straffer und ist noch ein klein bisschen besser gepolstert.

Tolle Laufsocken

Habe diese Laufsocken meinem Sohn für seine Arbeitsschuhe gekauft. Dank Ihnen reiben diese Arbeitsschuhen nicht mehr an den Füßen. Leider sind sie nicht billig, aber dafür top.

Hervorragende Qualität

Wie nicht anderst von Falke zu erwarten, hervorragende Arbeits und Sportsocken mit guter Dämpfung an den wichtigen Stellen. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel, der mich lange bekleidet...

Die Socken sind super bequem, wärmen, sind sehr langlebig, verziehen sich nicht nach der Wäsche...einfach super!!! Das hat natürlich auch seinen Preis!

Qualität hat seinen Preis

Toller Artikel, sehr angenehm zu tragen. Obwohl die Socken von Falke nicht günstig sind, macht es sich unter dem Strich bezahlt, da sie sehr langlebig sind.

Die Qualität ist immer wieder wirklich mehr ...

Die Qualität ist immer wieder wirklich mehr als zufriedenstellende. Ich kaufe schon lange immer wieder diese Marke und wurde noch nie enttäuscht!

Bequemer und hochwertiger Laufsocken

Wie von Falke üblich ist dieser Laufsocken hochwertig verarbeitet, sitzt sehr bequem und dämpft auch leicht an den richtigen Stellen.

Sehr gut zum Laufen, würde ich immer wieder ...

Sehr gut zum Laufen, würde ich immer wieder kaufen. Keine Fußschmerzen mehr seitdem ich auf diese Socken umgestiegen bin.

tolles Geschenk

Die Socken sind großartig! Wir wandern viel. Dafür sind sie genau richtig. Mein Mann hat sich gleich 3 paar gewünscht.

Immer wieder gute Qualität, ich habe schon andere ausprobiert, aber an Falke bleibe ich immer wieder hängen.

Super Laufsocke

Eben Falke. Gute Passform, die Qualität und die gute Passform rechtfertigen den Preis.

ideale Laufsocke

trotz Neigung zu Blasen, keine Probleme mit diesen Socken passt für kühlere Herbsttage

Das ist Qualität

Angenehm weicher Stoff. Als Laufsocken für die kalte Jahreszeit nur zu empfehlen.

Perfekt

Falke Socken sind einfach die besten Socken 👍🏻 Immer wieder kaufen

Falke ist spitze

Kenne die Falke Socken schon lange und kaufe sie immer wieder gern. Top Qualität

Weich, warm, perfekt

Tolle Socken, ihren Preis absolut wert. Werde mehr davon bestellen.

Gute Socken

Habe für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden, weich und passgenau.

Schöner Artikel

Habe schon mehrere Lausocken ausprobiert. Aber diese sind top.

Guter Sitz

Diese Laufsocke sind immer die richtige Wahl. Gutes Tragegefühl.