be quiet! CPU Kühler BK023 Dark Rock PRO TR4, CPU-Kühler für Threadripper, 2 Silent Wings PWM Lüfter, 250W TDP

Irreführung

Ich habe einen Lüfter gesucht für LGA 1700.Im Moment ist der Lüfter für mich nicht zu gebrauchen.Gibt man Lüfter für LGA 1700 gesucht bei Otto an bekommt man etliche Angebote die nicht für den Sockel 1700 zu gebrauchen sind.Das selbe gilt für Wasserkühlungen.Der richtige Kühler für mich wäre laut Internet nicht Dark Rock Pro sondern Elite gewesen.Der wird aber im Moment nicht bei Otto angeboten.Bei einigen Angeboten wird meiner Ansicht nach absichtlich verhindert durch fehlende Information das man den richtigen Lüfter oder Wasserkühlung für den Sockel auswählen kann.Man soll Lüfter kaufen die für andere Sockel von Intel passen aber nicht für Intel 1700.Das ist Betrug.Ich kann den Lüfter möglicherweise für einen AMD Sockel gebrauchen.Bei Intel geht es nur wie bei Otto nur ums Geld verdienen.Bei dem Intel Prozessor von der 14 Genaration sollte man Vorsicht walten lassen.Er verbraucht viel Strom und kann heiss werden.Außerdem ist er viel zu teuer.