Asus Wasserkühlung ROG RYUJIN 240, All-in-One, mit 2 PWM-Lüfter

Super kühl leistung zum top Preis!

Ich hatte vorher Aero gehabt und bestellt von andere Website. Leider hat meine Erwartung nicht erfüllt, weil die Schläuche zu kurz und könnte den nicht anschließen. Also dachte ich wieder an Asus. Da er immer coole Design und Leistung ausliefert. Also von Otto bestellt und direkt losgeht. Installation war zu einfach. Die Schläuche sind auch lang genug. Die LED sind wunderschön. Geräuschpegel ist auch in Ordnung. Mein Spiel installiert und hab mein Prozessor beobachtet während der Spiel. Ja es steigt bis zu 70 - 88 Grad aber der kühl leistung kühlt so schnell, so das der innerhalb von 1 Sekunde auf 40 -50 Grad Celsius gehen. Zum glück passiert das nicht zu oft. Eher wenig. Und das ist in ordnung. Preis Leistung ist top und würde den wieder kaufen. Danke Otto:)

Gute Kühlleistung für kleines Geld

Kürzlich den Wechsel vom Luftkühler zum Wasseekühler gemacht und im Schnitt bis zu 10° niedrigere Temperaturen. Unter "Volllast" stets unter 50°. "Volllast" verbaut im Gaming PC mit i5 11600k und Rtx. Spiele wie Diablo IV, Apex, Valorant, AC, Minecraft, ProCars2 etc..laufen bei mir Ultra stets über 150fps FHD(240hz)...also ich habe bis auf die Größe nichts zu beanstanden. Wer ein grosses Gehäuse hat, wird keine Probleme beim Einbau haben. Die Nucta Lüfter habe ich nicht verwendet aus Design Gründen, betreibe die WaKü mit der TUF Aura Variante, welche ähnlich gut sind und ebenso flüsterleise. Beim spielen drehen selten über 800pwm.