vidaXL Polsterhocker Pouf Schwarz 40 x 35 cm Echtes Ziegenleder (1 St)

Geht zurück

Das Foto weicht von der tatsächlichen Farbe ab. Was hier glänzt, kommt matt aus dem Karton. Übrigens Karton: Scheinbar ging der Karton schon durch einige Hände. Er riecht nicht gut. Die Umverpackung wurde ebenso schon einige Male geöffnet. Zum Pouf: Die Füllung ist nicht optimal. Leider hat der Pouf keinen Reißverschluss so dass nachgefüllt werden kann. Das Sitzgefühl ist nicht sehr gemütlich. Einige, leichte Schäden hat das Leder. Die Qualität inkl. Verpackung empfinde ich als nachlässig was mir bei diesem Anbieter bereits vorher aufgefallen ist. Der Pouf geht zurück. Ich werde keinen weiteren Artikel des Anbieters mehr ordern.

Pouf im Vintage style

Mir gefällt dieses Sitzkissen richtig gut. Vintage Style. Mein Sohn meint allerdings der Pouf sieht aus wie 30 Jahre alt und eben vom Speicher geholt. Und das war nicht positiv gemeint. Mir gefällt er gut, ist halt Geschmacksache.

Mega schön

Der Pouf sieht toll aus. Ein wenig unförmig ist er, aber das ist normal bei Leder. Die Farbe ist schön und wie abgebildet und er ist bequem 🥰

Einfach zeitlos!

Dieser Hocker entspricht hoher Qualität. Kompakt und optisch sehr edel.