Hurom Entsafter Slow Juicer H320N

Super Entsafter für Gemüsesaft...

unser letzter Entsafter hat nach wenigen Wochen aufgegeben. Wir entsaften täglich Sellerie, Grünkohl, Karotten, Rote Beete, Petersilie, Rucola, Zitronen und Äpfel täglich. Wir schneiden alles in 2-4 cm große Stücke vor und können dann große Mengen in den Trichter tun. In wenigen Minuten ist alles entsaftet. Das Gerät ist aus einer sehr guten Qualität. Wir sind komplett zufrieden.

Begeistert

Dieser entsafter ist super, schnelle Lieferung und beim ausprobieren einfach traumhaft. Ich würde sogar sagen der beste Entsafter den ich je hatte.

Das tägliche gesunde Plus

Hatte bei Amazon erst den H-AA. Nicht schlecht dieses Gerät. Doch ich habe mich nun doch für den H320N entschieden, weil man Obst und Gemüse alles oben in den Behälter geben kann. Dies erspart ein wenig Zeit. Vorher hatte ich eine Zentrifuge, welche ich wegen dem Lärm früh zeitig benutzen konnte. Mit dem H320N ist das garkein Problem. Angenehm leise. Der Trester hier ist etwas feuchter wie beim H-AA. Die Reinigung vom H320N ist sehr viel einfacher. Einziger kleiner Abstrich gibt's beim Saftauslauf. Dieser könnte ein klein wenig länger sein. Im großen und ganzen....klare Kaufenpfehlung und kein Vergleich mit Billiggeräten. So eins hatte ich während meiner Fastenzeit und da kam nicht so wirklich klarer Saft heraus.