Curli Geschirr CLASP Vest Air-Mesh

Tip Top

Wunderbar die Teile die ich ihn Grün gekauft habe,geile Farbe,Verschluss ist aus hartem Plastik und lässt sich sehr leicht einrasten und mit dem Karabine von der Hundeleine einmal auf machen und beide Ösen mit einem Klick verbunden,also ich hatte noch die alten von denen da waren es zwei ösen,hier bei der neuen Generation echt Tippi Toppi,ich würde es weiterhin empfehlen

Sehr schönes Hundegeschirr

Wir hatten für unseren Jack Russel dieses Geschirr in Größe S . Da dies nun zu klein wurde haben wir es in einer Nummer größer bestellt (M) . Sitzt und passt super , perfekte Größe. Das Material ist sehr gut ,hat unseren Jack Russel durch das 1. Lebenjahr begleitet . Wir können es nur weiter empfehlen.

Super Geschirr

Das Curli Geschirr ist super. Kann ich nur weiterempfehlen..

Geschirr

Tolles Geschirr...Sitzt gut 👍 ... Staune aber ,das für ne kleine Französische Bulldogge , eine L ... Farbe ist auch schön.... Würde ich , nochmal holen.

Bestes Hundegeschirr

Sitzt super und hat einen guten Preis! Schön wäre, wenn man ihn etwas verstellen könnte.

Super Geschirr

Das Curli Geschirr ist ganz super. Und der neue Verschluss gefällt mir sehr. Leider fällt diese XS Größe kleiner aus, als meine bisherige XS Größe. Ich muss es leider zurückschicken. Bestelle aber die nächst größere Größe.

alles ok