TRIXIE Hundemantel Hundemantel Orleans, in verschiedenen Größen

Ein sehr guter Hundemantel

Der nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ist und Regenfest. Mann kann ihn leicht befestigen Dank des Klettverschluss und dazu perfekt am Hund sitzt ohne zu verrutschen. Ich würde ihn immer wieder bestellen Mit freundlichen Grüßen A.K

Guter Artikel

Passt sich alles gut dem Hundekörper an. Einfache Handhabung.Meinem Sportmops ist zwar beim ersten Gassigang das Pullern vergangen....ihm haben scheinbar die Gummis an den Hinterbeinen irritiert....aber jetzt "läuft"alles gut.

Toller Mantel

Gut geschnittener Mantel, passt sich gut an. Der Gurt ist eine tolle Idee, da kann nichts verrutschen. Nur für meinen zu klein

Top Mantel!

Klasse Mantel und das zu einem unschlagbaren Preis. Passt außerdem wie angegossen und hat auch die Regentaufe bestanden!

Regenkleidung für unsere kleine Fellnase mit klarer Kaufempfehlung

👍

Total praktisch !!!

Wir ( mein Hund und ich) sind begeistert von der einfachen , praktischen Handhabung !

Toller Mantel für große breite Hunde

Der Mantel ist sehr empfehlenswert. Endlich einer der passt. MEIN Deutscher Boxer ist sehr groß und breit gebaut und mit den Klettverschlüssen vorne über die Brust und hinten über den Rücken, kann ich den Mantel so einstellen, wie ich will. Er ist die Lösung aller Probleme. Er ist Mega Kuschelig und super wasserabweisend. Klare Weiterempfehlung.

Super Regenschutz

Meine kleine Diva braucht einen Regenschutz den schnell anziehen und ausziehen kann. Da der Regenmantel Klettverschlüsse hat klappt es super.

Toller Mantel

Toller Mantel ,leider zu lang . Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt .Jetzt ist er perfekt Leicht gefüttert ,hält den Regen ab .

toller hundemantel

habe mich auf die guten bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht, klasse hundemantel, der regen abhält und auch noch ein bisschen wärmt. tolles preis-leistungsverhältnis. ach, noch was, er lässt sich toll an und ausziehen.

Super teil

Also ich finde das wirklich toll mein labi Mix ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Auto ist seit dem ich das habe so gut wie nicht mehr nass. Das macht viel aus super Dankeschön

Hundemantel

ein Hundemantel zum schnellen an und ausziehen,mit Klettverschluss,praktisch und schaut schick aus,im dunklen reflektiert das Mäntelchen,der Preis ist einfach Top,

Passt auch ganz zierlichen Hunden.

Schöner Hundemantel

Ein schöner Hundemantel, der sogar passt. Gr. 35cm. Bin rundum zufrieden, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnell angebracht

Der Mantel ist schnell angebracht und ein guter Regen und Kälteschutz

Super Artikel!

Passt perfekt und hält warm und trocken. Super auch die reflektierenden Ränder.

Ein super Mantel

Also für den Preis nix zu bemängeln. Der Mantel ist schnell anzuziehen und wasserdicht. Alles bestens.

Super alles top

Passt meinen hund super

Hundemantel

Ein wirklich perfekter Hundemantel. Schnell abgezogen sitzt 1.A.

Warmer Mantel

Hält warm und den Regen fern. Leicht anzuziehen

Hund

Hund freut sich 🤣 tiptop !!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen was es aushält.