ergobag Schulranzen Cubo (5-tlg), PET

Fast Perfektes Angebot

Wie die Überschrift schon sagt, Fast Perfektes Angebot. Toller Ranzen. Etwas blöd ist aber, dass das Zubehör wie Seitentaschen und Regenschutz NICHT Inklusive sind. Muss teuer extra gekauft werden. Der Ranzen an sich ist Toll, lässt sich einfach aufs Kind anpassen und ist ein echter Hingucker.

Schöner Schulranzen

Super schöner Schulranzen, schnelle Lieferung. Wir mussten ihn leider zurückschicken , da er einfach zu groß für unseren Sohn ist.

Super Schultasche

Wie zu erwarten ist der Ranzen ein Hit.Meine Tochter ist super begeistert und würde sofort loslegen mit der Schule, kann ich sehr empfehlen.

Sehr kompakte Schulranze…👍

Ein sehr schöner Schulranzen der auch sehr kompakt, und Qualitativ ist. Mein Sohn ist sehr begeistert. Kann ich 100% Weiterempfehlen. 👍👏

Super toll

Einfach nur zu empfehlen. Tolle Ausführung. Keine Mängel vorhanden . Ein mega Preis,Top

Flop

Leider war die Verarbeitung dieser Tasche an einer Seite nicht gut. Deswegen hatten wir beim schließen Probleme der Tasche. Sie ist auch mit 2 Kg sehr schwer.Deswegen zurück.

Utopischer Preis im groben und ganzen gut

Preis ist nicht gerechtfertigt einfach nur utopisch 150 Euro wäre perfekt egal gekauft ist gekauft aber ein scout tut es auch

Hält was aus

Sehr schönes set. Hab mir zu dem Preis überlegt ob es unbedingt eine ergab sein muss. Die Antwort ist natürlich nein allerdings bin ich sehr zufrieden da sie gut aussieht und ganz wichtig für mich ergonomisch einzustellen ist. Plus ist das mit weiteren Artikeln erwitert werden kann. Ich finde sie toll und mein Kind auch

Kind ist super glücklich

Diese Marke hatten wir auch bei unserem 1. Sohn. Allerdings ein Punkt Abzug der Ranzen ist teuer aber kein Regenschutz dabei. Das alles muss man extra kaufen . Aber sonnst alles toll Inhalt und Passform.

Ergobag

Perfekt 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super Schulranzen

Ist leicht und gut tragbar fürs Kind

ergobag

Ist ein Toller Ranzen, hier war der Preis gerade gut, ist eben leider sehr Preisintensiv vorallem, weil man immer noch einiges extra dazu kaufen muss.

Einschulung

So eine tolle Schultasche das Geld hat sich echt gelohnt meine Tochter liebt diese Schultasche und ist sehr zufrieden 😀

Tolle Qualität

Meine Tochter war sofort schockverliebt

Super tolle Tasche

Also kann es auf jeden Fall empfehlen nicht zu riesig und dennoch viel Stauraum es ist leicht hingegen zu anderen Taschen bin begeistert

Tolle Tasche

Leider hat es meine tochter nicht gefallen

Qualität sehr gut

Ich fand die tasche gut ist etwas eng daher würde ich pack empfehlen

ergobag

Die Schultasche sieht super aus. Farbe: phantbärsiewelt glow echt süss. Empfehle gerne weiter

Schicke Garnitur

Rucksackgarnitur sieht Klasse aus und würde direkt bewundert, jetzt macht in die Schule gehen noch mehr Spass

Alles top

Ich habe es für mein Sohn gekauft, bin sehr zufrieden mit Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ranzen

Ser schöner Ranzen gute Qualität Geräumig und für zierliche Kinder perfekt und leicht im gewicht

Sehr robust

Super Tornister ,stabil mit eine Menge Zubehör

Passt wackelt sieht gut aus und ist super ...

Passt wackelt sieht gut aus und ist super verarbeitet Lieferung Wäscheschrank schnell