Socks 4 Fun ABS-Socken Socks 4 Fun ABS-Kurzschaft Yoga-Sportsocken 2er Bündel (2-Paar, 2 Paar)

Socks 4 fun abs sportsocken

Hervorragende Qualität, sohle komplett beschichtet, Preis und Leistung top, Lieferung schnell und überpünktlich. Weiter so. Empfehlenswert

Sehr bequeme u. toller Stoppersöckchen , aus sehr gutes Material!!

Kein toller Artikel, der a keinen Spaß macht!

Diesen Artikel hatte ich guten gewissens in meiner Größe (43-46) bestellt. Die Lieferung war OK und die Ware gut verpackt. Bei der Anprobe war ich schnell auf den Boden der Tatsachen angekommen, Grund ... ... die Antirutsch-Socken sind: a) ... viel zu klein bemessen, der Antirutschaufdruck schnurrt (Elastan Problem) bis auf Mitte der Fußsohle zusammen. Bewertung: Ungenügend! b) ... viel zu eng, die Bündchen schnüren den Blutzufluß zu den unteren Extremiräten sehr stark ein. Bewertung: Untragbar! Nach kurzer Tragezeit, (ca. 10 Min.) streifte ich mir die Socken schnellstens wieder von den Füßen. Urteil: "Nicht empfehlenswert"!

Top Qualität

Wir nutzen Sie zum Trampolin springen und dafür sind Sie super geeignet.

sehr schön - Qualität mangelhaft

Da ich zu Hause gerne in Socken gehe, habe ich diese ABS-Socken bestellt, um einen besseren Halt auf dem Boden bzw. den Treppen zu haben. Nach einer Woche Tragezeit war das Material am Fersen durchgescheuert. Reklamation war äußerst kompliziert.

Die Socken sind