Socks 4 Fun ABS-Socken Socks 4 Fun ABS-Kurzschaft Yoga-Sportsocken 2er Bündel (2-Paar, 2 Paar)

Kein toller Artikel, der a keinen Spaß macht!

Diesen Artikel hatte ich guten gewissens in meiner Größe (43-46) bestellt. Die Lieferung war OK und die Ware gut verpackt. Bei der Anprobe war ich schnell auf den Boden der Tatsachen angekommen, Grund ... ... die Antirutsch-Socken sind: a) ... viel zu klein bemessen, der Antirutschaufdruck schnurrt (Elastan Problem) bis auf Mitte der Fußsohle zusammen. Bewertung: Ungenügend! b) ... viel zu eng, die Bündchen schnüren den Blutzufluß zu den unteren Extremiräten sehr stark ein. Bewertung: Untragbar! Nach kurzer Tragezeit, (ca. 10 Min.) streifte ich mir die Socken schnellstens wieder von den Füßen. Urteil: "Nicht empfehlenswert"!

sehr schön - Qualität mangelhaft

Da ich zu Hause gerne in Socken gehe, habe ich diese ABS-Socken bestellt, um einen besseren Halt auf dem Boden bzw. den Treppen zu haben. Nach einer Woche Tragezeit war das Material am Fersen durchgescheuert. Reklamation war äußerst kompliziert.