SUBLEVEL Jeansbermudas Denim Bermudas

Qualität ist Gut

Die Hose finde ich qualitativ ziemlich gut und sah auch gut aus, allerdings passen die größen nicht wirklich, eine Nummer kleiner Bestellen würde ich raten, ich hatte Größe S bestellt und würde sagen, es ist eher eine M, daher ein Stern Abzug. Mir war sie viel zu groß.

Schöne und bequeme Sommerhose

Habe eine Jeans Hose gesucht, die etwas länger ist als die üblichen Shorts. In dieser hier würde ich fündig. Auch bei etwas mehr Bein und Po sitz sie schön und ist bequem. Würde ich wieder kaufen.

Jeansbermuda

Gute Passform , entspricht der Größenangabe, angenehm zu tragen

Bermuda

Jeans - Farbe ganz schön, aber die aufgesetzten Taschen haben mir nicht gefallen, deshalb zurück.

Mangelhafte Qualitätskontrolle

Leider war der Reisverschluss nicht richtig eingenäht. So etwas sollte vor dem Versand geprüft werden. Da die Hose aber gut gepasst hat und ich selbst ganz gut nähen kann habe ich die Hose trotzdem behalten und den Reißverschluss richtig eingenäht. So etwas sollte nicht passieren.

Bin 1.60/65kg und bin begeistert perfekte Passform chice Farbe umkrempeln fertig modische Jeans meine Kaufempfehlung.

Sehr schone Jeans Bermudas

Bermuda mit schönem Schnitt und toller Farbe.

Sitzt gut...

Eine schöne Farbe und ein guter Sitz