FALKE Kniestrümpfe Softmerino mit wärmender Merinowolle

Toller Klassiker!

Eigentlich habe ich den Strumpf nur bestellt, um auf eine bestimmte Summe zu kommen, aber diesen Strumpf würde ich immer wieder kaufen. Er ist robust, aus qualitativ hochwertigem Material, hat einen hohen Tragekomfort und ein schwarz, das sich nicht mit der Zeit auswäscht (zumindest ist es das, was ich von Falke gewöhnt bin). Wer etwas braucht , was er IMMER gebrauchen kann, bestellt diesen Strumpf.

Toller flauschiger Artikel

Ein weicher, warmer und trotzdem nicht so dick, toller Strumpf. Deshalb volle Punktzahl, hat einen guten Sitz, und engt nicht ein.

ein wunderbar weicher, angenehmer Strumpf

Den Strumpf hatte ich für meine Mutter bestellt und sie ist begeistert. Ein warmer, weicher, angenehm zu tragender Strumpf.

Angenehm sitzender Strumpf

Leider in der falschen Größe erhalten, aber selbst eine Nummer zu groß war das Tragegefühl hervorragend.

Angenehmer Strumpf

Hautfreundliche Kniestrümpfe, sehr warm und dennoch dünn, dadurch prima zu tragen.

Kuschelig

Gerade jetzt bei diesem Herbstwetter schön mollig warm, auch bei stärkeren Waden sehr bequem

Wärmt und weich

Weicher, wärmender, leichter Kniestrumpf, der seine Form behält.

Schöner Kniestrupf

Hält schon warm , lässt sich gut tragen, angenehm auf der Haut

Schöne Qualität sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden.

Wunderbar warm und zeitloses Design

Auch wenn diese Kniestrümpfe von Falke ihren Preis haben, für die Herbst/Wintersaison gibt es keine besseren. Das tolle und zugleich sehr feine Material aus Baumwolle innen und weicher Merinowolle aussen wärmt Füße und Beine optimal, trägt nicht auf und passt dadurch in jeden Schuh. Dazu eine tolle Farbauswahl. Falke steht einfach für Qualität.

Angenehmes Material, sieht nach guter Qualität aus. Oben am Knie sind sie allerdings ziemlich eng, ich schlage sie deshalb immer um, damit der Bund nicht drückt. Hierfür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Kniestrümpfen.

Durch die verwendete Wolle schön warm

Tolle Kniestrümpfe und wunderbar Warm.

Ein Kniestrumpf, der weich, warm

und anschmiegsam im Material ist, und der zudem noch eine doppelt gearbeitete Spitze hat. Leider war er mir in der Länge zu kurz, da meine Beine etwas länger sind. Schade für mich. Auch die schwarze Farbe ist sehr intensiv.

Nach der Wäsche immer noch in Form!

Ich habe die Kniestrümpfe eine Nummer größer bestellt. Meine Sorge war, dass sie nach der Wäsche zu kurz werden. Diese Sorge hat sich nicht bestätigt. Nach der Wäsche immer noch in Form und lang genug. Top!!!

Kuschelige Strümpfe

Die Kniestrümpfe sind für kältere Tage wunderbar geeignet. Da ich groß bin 1,74 und lange Beine habe, kann ich sie sehr gut unter etwas kürzeren Hosen tragen. Die Farbe gefällt mir besonders.

Toller Artikel mit hoher Passform

Das sind meine Lieblingsstrümpfe, die ich immer wieder kaufe. Wurde schon von vielen darum beneidet. Sind gut für die Haut (hoher Anteil von Wolle) und tragen sich gut . Nicht ganz billig, aber perfekt!

Wunderbare Stümpfe

Es lohnt sich etwas mehr auszugeben, denn die Strümpfe schnüren bei etwas stärke Waden nicht ein und sind sehr warm und lassen sich gut tragen.

Diese Strümpfe sehen nicht nur gut aus, sie sitzen auch angenehm gut. Ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Top!!

Wie von Falke gewohnt eine Top Qualität!! Größer passt und sie Fusseln auch nach mehrmaligen tragen nicht

Super Qualität

Die Kniestrümpfe sind super weich und angenehm zu tragen. Das Bündchen schneidet nicht ein. Sehr gute Qualität.

Alles bestens! Danke!

Gute Qualitat, Preis / Leistung stimmen uberein, wurde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Super Strümpfe

Die Strümpfe tragen sich sehr angenehm, sind warm, aber man schwitzt nicht.

Kuschelweiche Socken

sehr gute Qualität, wärmendes Material, kratzt nicht und verformt sich nicht

Perfekt für viele Anlässe

Warme Füße trotz dünnem Strumpf, perfekt unter Hosen und zu leichten Schuhen.

Edel

Besser geht es nicht

tolle Qualität

schnelle Lieferung, tolle Qualität, sitzen gut, rutschen nicht

Sehr gute Qualität

Gewohnt gute Verarbeitung von Falke und super Sitz.