MEYER Chinohose BONN mit Stretch-Dehnbund

Schöne Hose

Als diese würde ich sofort wieder kaufen! Passform, Soff, Machart sind sehr gut. Deutsche Qualitätsarbeit. Mein Mann ist reingeschlüpft, was soll man noch sagen, Passt! Die Hose ist zwar nicht ganz billig aber völlig in Ordnung, wenn man weis wo die Hose produziert wurde.

HOse fällt zu eng aus

Die Ware hat mir sehr gut gefallen. Auch die Verarbeitung. Ich habe eine ganz normale 50er Figur, bin schlank. Die Hose ist jedoch total insgesamt zu eng und unmöglichtragbar.

Die Farbe sowie Qualität und der ...

Die Farbe sowie Qualität und der Tragekomfort sind hervorragend

Schöne Hose aber schlechte Passform.

Schöne Hose,gute Qualität aber leider schlechte Passform.Zu enge Hosenbeine. Musste sie leider zurück schicken.

Passt nicht !

Hatte mich auf die Hose von Meyer gefreut, weil Marke vielversprechend. Leider viel die Hose zu eng aus und Beinlänge zu lang. Habe mich geärgert, da ich meine Größe kenne und sonst alle Hosen (allerdings nicht von Meyer) passen !

Hosen von Meyer kann ich nur empfehlen.

Hosen von Meyer würde ich immer wieder kaufen. Passform, Soff, Machart sind sehr gut. Deutsche Qualitätsarbeit. Habe schon mehrere Hosen von Meyer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sogar ein Ledergürtel wurde mitgeliefert.

Hammer Artikel

Einfach schick für Männer mit hohen Ansprüchen und besten Tragekomfort. Aufwendige Verarbeitung, meine Empfehlung, einfach super!

Okay

Ein bisschen komisch von hinten, steht minimal ab am Bund - die gürtellosen Hosen sind von Meyer qualitativ noch ein bisschen besser.

Wie immer die perfekte Passform, Qualität etc. Schön mit den abgestimmten Gürteln. Hosen müssen aber jedesmal gekürzt werden.

tolle Hose in super Qualität

sehr schöne Hose mit perfekter Passform und sehr guter Qualität. Der Preis ist etwas höher aber vollkommen gerechtfertigt.

Tolle Hose von Meyer

eben eine Meyer Hose - absolut perfekt verarbeitet und langlebig - würde ich immer wieder kaufen

Hose von meyer

Hose von meyer Sitzt perfekt bin mit der Qualität zufrieden

Gute Qualität, bequemer Sitz und Komfort. Kann ich empfehlen!