Victorinox Sparschäler Victorinox Tomatenschäler, Zackenschliff, pink, (1-tlg)

toll

Ich finde der schäler ist richtig gut und kann sehr gut schälen das einzige was ich bemängel ist das es in einen großen paket gekommen ist für so eine kleinigkeit viellecht das nächste mal wäre sowas gut in briefumschlag zu schicken

Bester Schäler

Für mich ist das der beste Schäler. Ich kaufe ihn immer wieder nach und verschenke ihn auch gerne zum Einzug usw

Super Sparschäler in einer schönen Farbe

Das Gerät liegt gut in der Hand und tut was es soll. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet.

Bester Sparschäler

Der Schäler ist ein Multitalent für jedes Gemüse; schnell und handlich und preislich top! Außerdem macht’s wegen der frohen Farbe richtig Spaß. Sehr empfehlenswert!

Ich bin begeistert. Ich habe mehrere Artikel ausprobiert, aber diese ist der beste. Weiter empfehlen 😍

Einfach gut

In schwarz stimmt sogar das Preis-Leistungsverhältnis . Da viele Sparschäler sind nur teurer Schnickschnack sind , habe ich gleich zwei gekauft .

Super Schäler

Der Schäler ist verdammt scharf, tolle Qualität und die Farbe ist sehr schön und kräftig.

Tut was er soll

Schneidet prima und liegt gut in der Hand. Durch die Klingen entsteht auch ein schönes Muster wenn man will

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Liegt sehr gut in der Hand, die Klinge ist sehr scharf. Ein sehr praktischer Küchenhelfer

Toll Artikel 👌👌😁😁

Toll Artikel 👌👌😁😁

Klasse Schäler

Habe jetzt schon den zweiten Schäler gekauft. Ich finde ihn super

Hübscher Sparschäler

Der Sparschäler sieht nicht nur gut aus, sondern schält gut.