Tristar Reiskocher, 300 W, Sushi Reis Kochautomat klein & Gemüse-Dampfgarer, Dampf Schnell-Kocher

Der Reiskocher ist prima

Für eine Person oder zwei Personen ist dieses Teil absolut in Ordnung. Habe gestern meinen ersten Reis darin gekocht. Kritisch war ich. Ich habe nach der Bedienungsanleitung gehandelt ... Der Deckel während des Kochens hat Wasser und Dampf (wenig) heraus gelassen, was mich irritiert hatte. Dachte der Deckel muss fest und sollte dicht sein. Die Markierung im Innentopf ist kaum lesbar, weil der Innenteil dunkel ist. Hier könnte ich mir vorstellen, dass außen am Topf eine ordentliche Markierung - auf gleicher Höhe - angebracht wird, so dass sie nach wenigen Mal des Saubermachen des Topfs haften bleibt. Den Messbecher habe ich benutzt, bin aber aus der Markierung nicht ganz schlau geworden. Einen Piepton, wenn der Reis fertig ist, habe ich vermisst, denn man kann doch nicht während des Kochens beim Reis dabei stehen bleiben. (Ich war in der Küche, aber eben nicht in der Nähe). Ich kann mich erinnern, dass die Leuchte plötzlich auf "warm" stand und der Reis fertig war. Da ich nicht gleich den Deckel abhob, hat der Reis ein wenig geklumpt, was nicht schlimm war. Eine ungefähre Zeitangabe in der Bedienungsanleitung, wie lange der Topf im Reis kocht, wäre wirklich super. Ansonsten war ich zufrieden mit dem Reiskocher. Für dieses Geld absolut in Ordnung.

Perfekt für kleine Familie

Ich finde die Größe sehr gut und kann es sehr gut weiter empfehlen.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden und würde ich weiter empfehlen.

Problemlos nutzbarer kleiner Reiskocher

Wir sind mit dem Reiskocher sehr zufrieden, die Bedienung funktioniert problemlos, weil es sich um ein einfach konstruiertes Gerät handelt. Die Füllmenge ist gut für drei Personen.