Fjällräven Wanderrucksack High Coast, Nylon

Ein toller Rucksack

Super leicht, wiegt fast gar nichts, lässt sich total zusammenrollen, gute Verarbeitung,gute Schulterpolster, schönes Blau, dezentes Logo,- happiger Preis

Ultraleichter…

…traumhafter Rucksack, ideal auch für Wandertouten oder den Alltag. Übersichtliche Fächeranordnung, schlichtes, tolles Design.

Die Tasche ist sehr schön und hat ein großes Fassungsvermögen, allerdings gibt es Probleme mit dem Reißverschluss der Tasche

Habe den Rucksack für meine Tochter gekauft, ...

Habe den Rucksack für meine Tochter gekauft, sie benutzt ihn für die Schule, es passt sehr viel rein,sehr gutes Material.

Schöner geräumiger Rucksack

Der Rucksack ist gut verarbeitet und man bekommt einiges rein. Garbe wie auf dem Bild ind die Lieferung ging sehr schnell!

Teuer, aber optisch sehr cool

Optisch gefällt der Rucksack mir sehr gut. Es passt viel rein und er ist ergonomisch. Der Preis ist leider sind so cool! Da bezahlt man den Name.

Cooler Rucksack

Der Rucksack ist sehr gross und es passt Einiges an Sachen rein. Leider war die Farbe nicht so leuchtend wie auf dem Bild.

Schoene rucksack

Sehr schöner, leichter Rucksack. Gut verarbeitet. Prima Preis. Farbe Orange macht was her. Wuerde ihn wieder kaufen. Ideal zum Wandern oder Rad fahren.