SIEMENS Handmixer MQ96500 schwarz, 500,00 W, 5 Geschwindigkeitsstufen, Moment- / Turbo-Stufe

Und wieder eine Enttäuschung

Nachdem mein heißgeliebter Mixer, den ich viele Jahre genutzt habe, kaputt gegangen ist, suche ich einen würdigen Nachfolger. Erster Anlauf ein Kitchenaid Handmixer. Das gute Stück, heiß beworben und super Rezessionen für mich einen Enttäuschung. Im Paket ein Durcheinander, einzelne Teile in Behelfsverpackungen. Der Mixer selber hatte am Gehäuse schon Kratzer und beim Testlauf ein geeiere der Quirle und von Tempo keine Spur. Allen Anschein schon einmal in einem Haushalt zu Gast gewesen. Also zurück geschickt. Nun also diesen bestellt. Die Rezessionen wie immer gemischt. Ich bekam ein Paket, das im Vorfeld einmal sogar verklebt war. Bei mir hielten nur 2 Plastikstrapse das ganze zusammen. Innen drin 2 Quirle, die mir einzeln entgegen kamen. Der Empfänger vor mir machte sich nicht einmal die Mühe, die Quirle wieder in die Plastiktüte zu stecken. Nun zum Mixer selber. Der hat irgendwie geklebt. Das Spiralkabel sah aus als wenn es 3 Wochen in der Sonne lag. Normalerweise ist es wahrscheinlich schwarz glänzend, bei mir grau stumpf. Die Leistung auch nicht zufriedenstellend. Also wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich bin einfach nur enttäuscht, das solche Dinge verschickt werden. Wo bleibt die Qualitätskontrolle.