Xavax Milchkännchen Milchkännchen, Edelstahl, 0.4 l, (Set)

Naja... uns überzeugt das Milchkännchen nicht

... da es am Griff aussieht, als wäre es zusammen geschweisst.. also zusammen geschustert... der Griff ist unten leicht schief und die Löt- bzw. Schweißnähte sind auch nicht schön ansehnlich und man kann auch wirklich nicht feststellen (ohne es mal benutzt zu haben...) ob der Griff nicht heiß wird, wenn man wirklich heisse Milch darin hat oder heisses Wasser. Auch fanden wir es etwas zu niedrig und empfinden, dass hier dann beim Milchschäumen (wir hatten es zusammen mit der Saeco Kaffeevollautomat Maschine bestellt) ziemlich viel oben raus spritzt. Da wir aber nun auch den KV nicht behalten haben, aufgrund mehrerer Punkte, ging auch das Milchkännchen zurück... da es ohne KV für uns keine Verwendung hat. Was wir hier auch wirklich schade finden, dass 2 Artikel an einem Tag bestellt, dann aber seperat geliefert werden, obwohl 1.) die Lieferzeit genau gleich angegeben ist und 2.) auch der Versand gleich lang dauern würde,... 3.) sicherlich ist nicht alles in gleichen Lagern, das kann man einerseits verstehen, aber der Umwelt zuliebe?? sollten doch Artikel die irgendwie zusammen gehören, dann doch eher aus dem selben Lager kommen? und Otto fragt ja auch immer, wenn man von Kleidung zum Beispiel mehrere Artikel bestellt ob man es nicht ändern möchte im Warenkorb der Umwelt zuliebe, damit man nichts zurück schicken muss (obwohl man eben leider auch mal 2 verschiedene Größen zur Auswahl bestellen muss, wenn die Bewertungen auseinandergehen.. usw.. und ich zum Beispiel sehr gerne auch oft von einem Artikel mehrere ordere, weil ich einfach mehrere brauche oder mir ein Artikel so gut gefällt, dass ich ihn mehrfach haben möchte,... und hier ist es doch umweltfreundlicher ich bestelle von vorherein mehrere, als dann nur einen und muss dann nachbestellen, wenn ich ihn behalte und das kostet dann wieder extra Umwelt... durch Versand und Diesel usw.... als wenn ich gleich mehrere bestelle, nichts davon zurückschicke und es mit einer Lieferung erledigt ist?! 3.) deshalb ärgert es einen, wenn dann die Sachen an 2 verschiedenen Tagen kommen, wo 2 mal hier (in diesem Falle) verschiedene Nachbarn rausgeklingelt wurden, weil man wieder keine Wunschzustellung machen konnte mit Hermes, weil die Lieferung so schnell kam und man nichts mehr eingeben konnte... sonst ist man ja froh, wenn es schnell kommt.. aber man möchte bei gewissen Artikeln gerne selbst zuhause sein um teure Sachen eigenhändig in Empfang zu nehmen und die Lieferung zu kontrollieren.... vielleicht wäre hier in Zukunft möglich, dass man das besser koordiniert? Und zusammenhängende Artikel auch zusammen verschickt? Kurzum, das Kännchen ging leider zurück und mehr als 3 Sterne können wir ihm für € 9,99 auch nicht vergeben, denn der Preis ist für die Höhe des Kännchens und die Verarbeitung schlichtweg zu hoch...

Sieht gut aus

Das Michkännchen sieht gut aus und hat für mich eine zweckmäßige Größe. Ich habe zwei bestellt. Zwei Sterne ziehe ich ab, weil die Lötstellen am Griff nicht so vertrauenswürdig aussehen. Ich hoffe, sie hält. Der Griff sollte eigentlich aus einem Stück bestehen. Ich behalte die Kännchen trotzdem und hoffe sie halten lange.

Okay, mehr aber auch nicht

Das Milchkännchen entspricht leider nur teilweise den Erwartungen. Ich habe es zu einem günstigeren Preis bekommen und bin daher zufrieden. Für knapp 10€ finde ich jedoch, dass die Schweißnähte sauberer sein müssten und das Kännchen ruhig ein bisschen schwerer sein dürfte. In seiner Funktion ist es jedoch einwandfrei.

Etwas zu hoch....

Man muss den Becher mindestens halb voll machen um überhaupt mit der Milchschaumdüse ran zu kommen,nicht für alle Kaffeevollautomaten geeignet,muss man genau abmessen,sonst aber OK.

An sich in Ordnung

Ich habe gedacht dass das Kännchen selber schäumt, tats natürlich nicht außerdem für mich zuuu klein und obwohl ich die Füllmenge eingehalten habe ist die Milch über gelaufen

Milchschäumer nicht gut

Ich habe gedacht dass dieser Behälter gut wäre, aber Irrtum, er lauft sehr schnell an, auch nach guten abtrocknen. Sieht einfach nicht so gut aus. Empfehlung von mir, nein.

Für mich nicht das richtige.

Haben uns das kännchen zum Milch aufschäumen für den kaffeevollautomat . Leider ist die milxhaufschäumerdüse zu kurz . Mann kommt nicht richtig runter. Für uns nicht geeignet.

wieder zurück

musste es leider zurück schicken weil mir erst im Nachhinein aufgefallen ist das der Rand sich nach außen wölbt und somit meine kaffeevollautomat zerkratzt

Schöne Milchkanne

Eine schöne Milchkanne, sehr robust. Leider ist diese etwas zu hoch, um da ordentlich feste Milch aufschäumen zu können. Daher nur 3 Sterne.

kann man haben

für mich ein bischen teuer für so ein kleines Töpfchen, auch etwas unpraktisch, bevor man aber gar nichts hat zum Milch aufschäumen ist es dann halt ok

Qualität !!!!

Das Milchkännchen Qualität nicht so gut ,deswegen sollte es leider zurückgegeben

Ganz ok

Ganz ok. Nichts zu bemängeln....nichts auszusetzen...

Gut

Gut..................................................................