Xavax Milchkännchen Milchkännchen, Edelstahl, 0.4 l, (Set)

Hübsch anzuschauen

Das Milchkännchen entspricht nicht ganz meiner Erwartung, da ich oft für mich allein Milchschaum mache und sie dafür ein zu großes Fassungsvermögen hat ! Bei zu wenig Milch im Kännchen komme ich nicht an den Milchaufschäumer ! Ideal für 2 bis 3 Personen ! Würde es aber für eine Zubereitung für mehrere Personen jeder zeit weiterempfehlen , weil es optisch und qualitativ sehr gut ist !

Praktisch und unzerstörbar

Habe die in der Küche immer im Einsatz und meine Katzen haben die noch nicht kaputt bekommen.. Sind echt Klasse !

Super Milchkännchen und top Optik

Das Milchkännchen mußte einfach zu meinem neuen Vollautomat mit. Es hat eine super Optik und ich habe was passendes. Allerdings ist es für eine Person tatsächlich etwas zu groß. Immer mehr Milschaum, als ich brauche. Für 2 Personen ist es echt ideal. Und es hat einen festen Platz auf meinem Automat:-)

Milchkännchen

Das Volumen von 400ml ist absolut ausreichend zum Aufschäumen von Milch für 2 Tassen Cappuccino. Durch den breiten Rand kann man auch mal etwas schneller ausgießen ohne dass die Milch verschüttet wird. Für den Preis ist das Kännchen unschlagbar, wir sind sehr zufrieden.

Gut

Das Kännchen entspricht meiner Vorstellung, gute Qualität. Normalerweise würde ich es mit 5 Sternen bewerten, aber da kommt Hermes ins Spiel. Völlig untaugliche Versandfirma, kaum eine Zustellung ohne Verzögerung dazu noch ungeschulte Zusteller.

Milchkännchen zum Milchaufschäumen

Ein schöner Blickfang für unseren neuen Kaffeevollautomaten. Eine Makierung in der Innenseite der Milchkanne zeigt den höchst Milchstand für die Milch an .so gibt es kein Überlaufen beim aufschäumen der Milch. Der Henkel hilft gegen Verbrennung .

schöner Artikel aber ....

optisch super anzusehen und äußerst funktional , aber mich stört ein wenig das es am griff recht billig verarbeitet wirkt. Aber denke für den Preis sollte man auch nicht zuviel erwarten. Es erfüllt seinen zweck und sieht recht gut aus.

Prima Kännchen

Schön auch, dass das Töpfchen auch auf dem Ofen zum Erhitzen benutzt werden kann. Normalerweise 5 Sterne, aber 1 Stern Abzug, weil die Kante etwas scharf ist. Ansonsten richtig gut, auch mal zum Erwärmen von Butter !!

praktische Milchkanne

Praktische Milchkanne, die beim Eingießen nicht kleckert. Der Boden könnte etwas dicker sein, denn die Milch brennt schnell an, auch wenn sie nur heiß gemacht wird. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Material etwas zu breit

Ich brauche das Kännchen zum Milch aufschäumen, dafür ist es etwas zu breit. Bei einem Kännchen das schmäler ist, gelingt der Schaum sehr viel besser. Aber das Design finde ich sehr hübsch.

Ein schöner Milchtopf, aber brennt schnell an

Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings brennt sich die Milch schnell in den Boden (und ist auch mit Schrubben nicht mehr wegzubekommen). Daher nur 4 /5 Sternen

Milchkännchen

Das Milchkännchen ist zwar praktisch und auch sehr stabil. Aber wenn ich ehrlich bin, man braucht es eigentlich nicht. Man könnte genauso gut ein Becher nehmen .

ging zurück

Da ich die Espressomaschine zurück schicken musste, ging auch das dafür bestellte Milchkännchen natürlich zurück. Hat aber ansonsten sehr gut ausgeschaut.

Schönes kleine Kanne.

Der Milchschaum ist schnell fertig und schmeckt klasse. Leider passt er nicht auf Induktion Herd aber egal man kann die Milch auch anders Heiss machen.

formschön und praktisch

Handliche, sehr gut verarbeitete kleines Milchkännchen. Eignet sich super zum Aufschäumen von Milch. Sie ist leicht zu reinigen und ist schülmaschinentauglich.

Optisch gut

Das Kännchen sieht gut aus. Der Rand wirkt etwas scharfkantig. Das ist aber nicht wirklich ein Problem. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schönes Milchkännchen

Wir nutzen das schlichte Edelstahlkännchen um darin Milch aufzuschäumen oder zu erhitzen und Größe und Form sind dafür sehr gut passend

tolles Milchkännchen

sehr schönes Kaffeekännchen... Zur Nutzung für den Michzulauf meiner Kaffeemaschine! Milch bleibt lange kühl...Kann man auch anderweitig benutzen...

Sehr edel und praktisch

Dieses Kännchen hat genau die richtige Größe, um Milchschaum darin zuzubereiten. Es sieht edel aus und lässt sich super reinigen.

Milchkännchen

Erfüllt seinen Zweck , sieht schick aus . Der Henkel ist etwas lang wenn man die Milch erwärmen will ,dann steht er fast auf der Herdplatte.

Sehr gut!

Tolles Milchkännchen, schönes Design, tolle Qualität und sehr einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

das milchkännchen ist voll in Ordnung, nur ...

das milchkännchen ist voll in Ordnung, nur leider ging es trotzdem zurück, da ich die Espressomaschine leider auch zurück senden musste

Sehr schöne Kanne

Sehr schöne Kanne, rostet leider. Ich gehe davon aus, dass es ein Materialfehler ist. Edelstahl sollte nicht rosten. Umtausch angefragt.

Ich bin mit dem Milchkännchen total zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut okay. Ich wüde es sofort wieder kaufen.

gut Artikel

super robuster Behälter, eignet sich gut für milschaum machen bei einem kaffevollautomaten oder für kleinere mengen schlagsahne

Ein tolles Milchkännchen !

Wurde sehr schnell geliefert und macht einen guten Eindruck . Ist gut für den Kaffeeautomaten zu gebrauchen.

Passt perfekt zu der DeLonghi Maschine

Das Milchkännchen ist genau Richtig zu Aufschäumen. Wird zwar etwas heiß aber ist ja Edelstahl. Spühlmaschinen geeignet.

Gute Qualität. Das Mikchkänchen reicht für ...

Gute Qualität. Das Mikchkänchen reicht für ein Cappuccino aus, und das ist das einzige Minus, sonst nichts auszusetzen.

optimal , elegant

Bin etwas Überrascht wie klein und putzig das Kännchen ist, aber erfüllt dann trotzdem alles was ich brauche-

Dieser Milchkrug ist ziemlich gut, ich habe ...

Dieser Milchkrug ist ziemlich gut, ich habe sehr einfache Rostspuren bemerkt. Möglicherweise wegen langer Lagerung.