Xavax Milchkännchen Milchkännchen, Edelstahl, 0.4 l, (Set)

Tolles Milchkännchen

Wir haben uns das Xavax Milchkännchen als Ergänzung zu unserer De Longhi Siebträgermaschine bestellt. Das Kännchen ist seht gut verarbeitet und liegt auch optimal in der Hand. Das Volumen von 400ml ist absolut ausreichend zum Aufschäumen von Milch für 2 Tassen Cappuccino. Durch den breiten Rand kann man auch mal etwas schneller ausgießen ohne dass die Milch verschüttet wird. Für den Preis ist das Kännchen unschlagbar, wir sind sehr zufrieden.

Man geht mit diesem Milchkännchen einfach ...

Man geht mit diesem Milchkännchen einfach auf Nummer sicher. Sieht auch besser aus, als wenn ein Plastekännchen neben einen Kaffeevollautomaten steht. Außerdem wird die Milch sehr heiß und da hat man einen großen Henkel und verbrennt sich nicht.

Dieses Milchkännchen habe ich mutbestellt, damit ich eines zur Hand habe, wenn der Besuch so etwas wünscht. Das Kännchen selbst gefällt mir sehr gut, auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig.

ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich habe mir dieses Milchkännchen zu dem Kaffeevollautomat von De Longhi gekauft. Darin erhält man sehr guten Milchschaum, für Latte oder Kaffeecrema. Einfach nur toll, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr edles Teil

Wir haben uns dieses Kännchen zu unserem ersten Kaffeevollautomaten dazu gekauft und sind vom Design begeistert. Ist sehr stylisch und erfüllt voll seinen Zweck. Kann ich gut weiter empfehlen.

Passend zur neuen Kaffeemaschine

Das Milchkännchen ist optisch sehr schön, passend zur neuen Kaffeemaschine, auch von Otto! Hilfreich ist die Maximalanzeige, so kommt es bei Erwärmung nicht zum Überschäumen.

Toller Artikel gute Verarbeitung

Verarbeitung Ist sehr gut hab die ersten Male Angst gehabt dass die Milch über schäumt Aber dank der ergonomischen Form habe ich Glück gehabt gute Sache

Gut beraten

Dieser Artikel ist sehr vielseitig verwendbar. Bei der Kaffeemaschine suuuper!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Der Vorschlag zu Kauf kam vom Online-Shop.

Tolles und stabiles Milchkännchen....

Wir haben dieses Milchkännchen zu unserem Kaffeevollautomat gekauft. Tolle Qualität und hübsch ist es auch noch. Wir können es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!!!!!!!!

Artikel ist sehr sehr gut. Bei der Koffemaschine super. Ist sehr stylisch und erfüllt voll seinen Zweck. Kann ich gut weiter empfehlen...

Klein, praktisch und sehr gut. Ideal zum ...

Klein, praktisch und sehr gut. Ideal zum Aufschäumen für den Kaffeeautomaten von Delonghi.

Echt süß

Praktisch und hübsch und .....ganz toll..............

Sieht sehr edel aus

Die Milchkanne hatte etwas länger gebraucht bis sie bei mir ankam, aber bei der derzeitigen Situation wegen Corona, kann das ja passieren. Ich nutze sie täglich mehrmals, lässt sich guter Milchschaum mit machen und die Reinigung ist auch sehr einfach. Gerne wieder

Sehr praktisch

Ich benutze das Kännchen zum Milchaufschäumen an meinem Kaffeeautomat. Durch die Kennzeichnung "Max" im inneren des Kännchens braucht man nicht noch einen Meßbecher . Einfach einfüllen und loslegen.

War soweit ok nur Gutscheine nicht eingelöst ...

War soweit ok nur Gutscheine nicht eingelöst obwohl eingegeben und unpünktliche Lieferung von hermes wieder.

Goood

1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schön👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😢👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gut zu gebrauchen

Ich habe das Kännchen bestellt, da ich oft milchschaum oder ähnliches mache. Das Kännchen ist super, innen hat es eine ml Anzeige, und aufgrund der kleinen Größe benötigt es nicht unnötig viel Platz im Schrank. Zudem kann man es einfach in der Spülmaschine mit aufwaschen lassen. Durch den ausgießer kann man sehr genau den Schaum in die Tasse füllen und sogar kleine Muster entstehen lassen.

Einer gute Milchkanne, Aber…

An sich sehr robuste Milchkanne. Auch das Design hat mir sehr gut gefallen. Leider wurde sie benutzt zugestellt. Als ich den Karton öffnete waren getrocknete Flüssigkeitsflecken in der Kanne, ebenso außen. Außerdem waren Roststellen vorhanden. Schade, sonst hätte ich die Kanne behalten. Habe den Artikel deshalb zurückgesendet.

sehr guter Artikel zu einem sehr guten Preis.

Dieser Artikel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis super. Das Milchkännchen ist zum Milchaufschäumen auf dem Herd, dort kippt das Kännchen trotz schmaler Form nicht um, und bei Verwendung bei einer Espressomaschine sehr handlich. Der Griff wird beim Aufschäumen auch nicht heiß. Fazit sehr guter Artikel zu einem sehr guten Preis.

Ich bin sehr zufrieden

Man geht mit diesem Milchkännchen einfach auf Nummer sicher. Sieht auch besser aus, als wenn ein Plastekännchen neben einen Kaffeevollautomaten steht. Kann ich sehr gern weiter Empfehlen und der Preis ist auch OK... Außerdem wird die Milch sehr heiß und da hat man einen großen Henkel und verbrennt sich nicht.

Ich habe es geholt zum milchaufschäumen. Klar kann man dies in jedem behälter machen, aber so brauch man nicht immer die gläser nehmen und es wird durch den henkel nicht heiß. Durch die max angabe an der innenseite hat man immer die gleiche menge und keine verschwendung. Würde es wieder kaufen.

Gut

Schön und praktisch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

toller Artikel!

ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel! Zusammen mit dem bei Otto erhältlichen Milchaufschäumer ist das wirklich alles was man braucht, um im Handumdrehen schönen Milchschaum zu machen. Der Henkel bleibt übrigens schön kalt, auch wenn der Topf selber auf der heißen Herdplatte steht...

praktisches Milchkännchen

Das Kännchen sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist hervorragend. Innen befindet sich lediglich eine Markierung damit man weiß wie viel Milch max. hinein sollte. Bei Hafermilch die nicht so schäumt, darf man das getrost ignorieren. Bin sehr zufrieden.

Prima Kännchen

Hab bis dato meine Milch immer in einer Porzellantasse aufgeschäumt, aber so sieht es einfach viel besser aus und passt auch optisch besser zur Espressomaschine … Milch ist schnell aufgeschäumt und auch viel cremiger als in der Tasse … klare Kaufempfehlung :-)

Sieht gut aus und funktioniert

Das Kännchen funktioniert prima zum Erhitzen von Milch oder Sojamilch. Gut finde ich den Strich zur maximalen Befüllung, denn es ist mir schon oft passiert, dass ich zu viel Milch in ein Gefäß eingefüllt habe und die dann beim Aufschäumen übergelaufen ist.