Xavax Milchkännchen Milchkännchen, Edelstahl, 0.4 l, (Set)

Tolles Milchkännchen

Wir haben uns das Xavax Milchkännchen als Ergänzung zu unserer De Longhi Siebträgermaschine bestellt. Das Kännchen ist seht gut verarbeitet und liegt auch optimal in der Hand. Das Volumen von 400ml ist absolut ausreichend zum Aufschäumen von Milch für 2 Tassen Cappuccino. Durch den breiten Rand kann man auch mal etwas schneller ausgießen ohne dass die Milch verschüttet wird. Für den Preis ist das Kännchen unschlagbar, wir sind sehr zufrieden.

Hübsch anzuschauen

Das Milchkännchen entspricht nicht ganz meiner Erwartung, da ich oft für mich allein Milchschaum mache und sie dafür ein zu großes Fassungsvermögen hat ! Bei zu wenig Milch im Kännchen komme ich nicht an den Milchaufschäumer ! Ideal für 2 bis 3 Personen ! Würde es aber für eine Zubereitung für mehrere Personen jeder zeit weiterempfehlen , weil es optisch und qualitativ sehr gut ist !

Man geht mit diesem Milchkännchen einfach ...

Man geht mit diesem Milchkännchen einfach auf Nummer sicher. Sieht auch besser aus, als wenn ein Plastekännchen neben einen Kaffeevollautomaten steht. Außerdem wird die Milch sehr heiß und da hat man einen großen Henkel und verbrennt sich nicht.

Dieses Milchkännchen habe ich mutbestellt, damit ich eines zur Hand habe, wenn der Besuch so etwas wünscht. Das Kännchen selbst gefällt mir sehr gut, auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig.

ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich habe mir dieses Milchkännchen zu dem Kaffeevollautomat von De Longhi gekauft. Darin erhält man sehr guten Milchschaum, für Latte oder Kaffeecrema. Einfach nur toll, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr edles Teil

Wir haben uns dieses Kännchen zu unserem ersten Kaffeevollautomaten dazu gekauft und sind vom Design begeistert. Ist sehr stylisch und erfüllt voll seinen Zweck. Kann ich gut weiter empfehlen.

Passend zur neuen Kaffeemaschine

Das Milchkännchen ist optisch sehr schön, passend zur neuen Kaffeemaschine, auch von Otto! Hilfreich ist die Maximalanzeige, so kommt es bei Erwärmung nicht zum Überschäumen.

Toller Artikel gute Verarbeitung

Verarbeitung Ist sehr gut hab die ersten Male Angst gehabt dass die Milch über schäumt Aber dank der ergonomischen Form habe ich Glück gehabt gute Sache

Gut beraten

Dieser Artikel ist sehr vielseitig verwendbar. Bei der Kaffeemaschine suuuper!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Der Vorschlag zu Kauf kam vom Online-Shop.

Tolles und stabiles Milchkännchen....

Wir haben dieses Milchkännchen zu unserem Kaffeevollautomat gekauft. Tolle Qualität und hübsch ist es auch noch. Wir können es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!!!!!!!!

Artikel ist sehr sehr gut. Bei der Koffemaschine super. Ist sehr stylisch und erfüllt voll seinen Zweck. Kann ich gut weiter empfehlen...

Praktisch und unzerstörbar

Habe die in der Küche immer im Einsatz und meine Katzen haben die noch nicht kaputt bekommen.. Sind echt Klasse !

Klein, praktisch und sehr gut. Ideal zum ...

Klein, praktisch und sehr gut. Ideal zum Aufschäumen für den Kaffeeautomaten von Delonghi.

Echt süß

Praktisch und hübsch und .....ganz toll..............

Naja... uns überzeugt das Milchkännchen nicht

... da es am Griff aussieht, als wäre es zusammen geschweisst.. also zusammen geschustert... der Griff ist unten leicht schief und die Löt- bzw. Schweißnähte sind auch nicht schön ansehnlich und man kann auch wirklich nicht feststellen (ohne es mal benutzt zu haben...) ob der Griff nicht heiß wird, wenn man wirklich heisse Milch darin hat oder heisses Wasser. Auch fanden wir es etwas zu niedrig und empfinden, dass hier dann beim Milchschäumen (wir hatten es zusammen mit der Saeco Kaffeevollautomat Maschine bestellt) ziemlich viel oben raus spritzt. Da wir aber nun auch den KV nicht behalten haben, aufgrund mehrerer Punkte, ging auch das Milchkännchen zurück... da es ohne KV für uns keine Verwendung hat. Was wir hier auch wirklich schade finden, dass 2 Artikel an einem Tag bestellt, dann aber seperat geliefert werden, obwohl 1.) die Lieferzeit genau gleich angegeben ist und 2.) auch der Versand gleich lang dauern würde,... 3.) sicherlich ist nicht alles in gleichen Lagern, das kann man einerseits verstehen, aber der Umwelt zuliebe?? sollten doch Artikel die irgendwie zusammen gehören, dann doch eher aus dem selben Lager kommen? und Otto fragt ja auch immer, wenn man von Kleidung zum Beispiel mehrere Artikel bestellt ob man es nicht ändern möchte im Warenkorb der Umwelt zuliebe, damit man nichts zurück schicken muss (obwohl man eben leider auch mal 2 verschiedene Größen zur Auswahl bestellen muss, wenn die Bewertungen auseinandergehen.. usw.. und ich zum Beispiel sehr gerne auch oft von einem Artikel mehrere ordere, weil ich einfach mehrere brauche oder mir ein Artikel so gut gefällt, dass ich ihn mehrfach haben möchte,... und hier ist es doch umweltfreundlicher ich bestelle von vorherein mehrere, als dann nur einen und muss dann nachbestellen, wenn ich ihn behalte und das kostet dann wieder extra Umwelt... durch Versand und Diesel usw.... als wenn ich gleich mehrere bestelle, nichts davon zurückschicke und es mit einer Lieferung erledigt ist?! 3.) deshalb ärgert es einen, wenn dann die Sachen an 2 verschiedenen Tagen kommen, wo 2 mal hier (in diesem Falle) verschiedene Nachbarn rausgeklingelt wurden, weil man wieder keine Wunschzustellung machen konnte mit Hermes, weil die Lieferung so schnell kam und man nichts mehr eingeben konnte... sonst ist man ja froh, wenn es schnell kommt.. aber man möchte bei gewissen Artikeln gerne selbst zuhause sein um teure Sachen eigenhändig in Empfang zu nehmen und die Lieferung zu kontrollieren.... vielleicht wäre hier in Zukunft möglich, dass man das besser koordiniert? Und zusammenhängende Artikel auch zusammen verschickt? Kurzum, das Kännchen ging leider zurück und mehr als 3 Sterne können wir ihm für € 9,99 auch nicht vergeben, denn der Preis ist für die Höhe des Kännchens und die Verarbeitung schlichtweg zu hoch...

Sieht sehr edel aus

Die Milchkanne hatte etwas länger gebraucht bis sie bei mir ankam, aber bei der derzeitigen Situation wegen Corona, kann das ja passieren. Ich nutze sie täglich mehrmals, lässt sich guter Milchschaum mit machen und die Reinigung ist auch sehr einfach. Gerne wieder

Sehr praktisch

Ich benutze das Kännchen zum Milchaufschäumen an meinem Kaffeeautomat. Durch die Kennzeichnung "Max" im inneren des Kännchens braucht man nicht noch einen Meßbecher . Einfach einfüllen und loslegen.

Enttäuschend

Das Xavax Milchkännchen hat leider meine Erwartungen nicht entsprochen. Das Milchkännchen lässt sich nicht gut reinigen. Der Griff ist etwas zu lang und wird heiß.

War soweit ok nur Gutscheine nicht eingelöst ...

War soweit ok nur Gutscheine nicht eingelöst obwohl eingegeben und unpünktliche Lieferung von hermes wieder.

Goood

1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schön👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😢👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gut zu gebrauchen

Ich habe das Kännchen bestellt, da ich oft milchschaum oder ähnliches mache. Das Kännchen ist super, innen hat es eine ml Anzeige, und aufgrund der kleinen Größe benötigt es nicht unnötig viel Platz im Schrank. Zudem kann man es einfach in der Spülmaschine mit aufwaschen lassen. Durch den ausgießer kann man sehr genau den Schaum in die Tasse füllen und sogar kleine Muster entstehen lassen.

Einer gute Milchkanne, Aber…

An sich sehr robuste Milchkanne. Auch das Design hat mir sehr gut gefallen. Leider wurde sie benutzt zugestellt. Als ich den Karton öffnete waren getrocknete Flüssigkeitsflecken in der Kanne, ebenso außen. Außerdem waren Roststellen vorhanden. Schade, sonst hätte ich die Kanne behalten. Habe den Artikel deshalb zurückgesendet.

Sieht gut aus

Das Michkännchen sieht gut aus und hat für mich eine zweckmäßige Größe. Ich habe zwei bestellt. Zwei Sterne ziehe ich ab, weil die Lötstellen am Griff nicht so vertrauenswürdig aussehen. Ich hoffe, sie hält. Der Griff sollte eigentlich aus einem Stück bestehen. Ich behalte die Kännchen trotzdem und hoffe sie halten lange.

sehr guter Artikel zu einem sehr guten Preis.

Dieser Artikel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis super. Das Milchkännchen ist zum Milchaufschäumen auf dem Herd, dort kippt das Kännchen trotz schmaler Form nicht um, und bei Verwendung bei einer Espressomaschine sehr handlich. Der Griff wird beim Aufschäumen auch nicht heiß. Fazit sehr guter Artikel zu einem sehr guten Preis.

Ich bin sehr zufrieden

Man geht mit diesem Milchkännchen einfach auf Nummer sicher. Sieht auch besser aus, als wenn ein Plastekännchen neben einen Kaffeevollautomaten steht. Kann ich sehr gern weiter Empfehlen und der Preis ist auch OK... Außerdem wird die Milch sehr heiß und da hat man einen großen Henkel und verbrennt sich nicht.

Okay, mehr aber auch nicht

Das Milchkännchen entspricht leider nur teilweise den Erwartungen. Ich habe es zu einem günstigeren Preis bekommen und bin daher zufrieden. Für knapp 10€ finde ich jedoch, dass die Schweißnähte sauberer sein müssten und das Kännchen ruhig ein bisschen schwerer sein dürfte. In seiner Funktion ist es jedoch einwandfrei.

Super Milchkännchen und top Optik

Das Milchkännchen mußte einfach zu meinem neuen Vollautomat mit. Es hat eine super Optik und ich habe was passendes. Allerdings ist es für eine Person tatsächlich etwas zu groß. Immer mehr Milschaum, als ich brauche. Für 2 Personen ist es echt ideal. Und es hat einen festen Platz auf meinem Automat:-)

Ich habe es geholt zum milchaufschäumen. Klar kann man dies in jedem behälter machen, aber so brauch man nicht immer die gläser nehmen und es wird durch den henkel nicht heiß. Durch die max angabe an der innenseite hat man immer die gleiche menge und keine verschwendung. Würde es wieder kaufen.