Ichi Jerseyrock KATE (1-tlg) Falten

Ein sehr toller Rock!

Der Rock ist super angenehm zu tragen und passte perfekt. Die zwei Taschen lockern es etwas auf und das macht es ideal für Büro aber auch für den Alltag. Für mich die perfekte Länge. Er hört knapp über dem Knie auf.

Sportliche Eleganz

Preis -Leistungsverhältnis ist top. Die Passform und Qualität sehr gut

toller Rock

knielang, toller Schnitt, sehr bequem, für viele Anlässe geeignet, einfach gut, nur die Farbauswahl war irgendwie nicht meins, aber schwarz geht immer.

Fällt super, schaut schick aus und ist sehr be

Top sieht toll aus, ich hab den Rock in 4 Farben, aber das ist die schönste Farbe.

Toller Rock zum Verlieben

Super schnelle Lieferung, toller Schnitt und angenehmer Stoff. Preis auch ok. Mein Lieblingsrock für dieses Jahr. ❤️‍🩹

Bequemer Rock

Schöner Rock, das Material ist sehr weich und angenehm. Die Größe passt perfekt. Habe mir den Rock für die Herbstsaison bestellt und werde ihn mit einer Leggins tragen.

Sehr schöner Rock

Dieser Rock trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist weich und fühlt sich toll an. Man kann ihn super kombinieren.

Tolle Farbe

Von dem Bleistiftrock bin ich total begeistert. Schöne Farbe und prima Passform.

Super bequem..

Dieser Rock ist sehr weich und dehnbar perfekt für die Arbeit.....