Jako Sporthose Competition 2.0 Polyesterhose

Super tolle Hose

Also wir haben die Hose in S für meine Tochter gekauft.Leider war sie ihr viel zu weit und zu kurz.Jetzt trage ich sie:-)Passt perfekt bei einer Größe von M.Daher trotzdem die 5 Sterne, weil alles super lief und die Hose toll ist. Meine Tochter(13)ist sehr schlank und hat lange Beine.Daher würde ich Größe S nur bei einer Länge von 30/32 empfehlen.

es wird das nächste Lieblingsstück :)

Mein Sohn hat diese Hose in Kindergröße mehrere Jahre getragen und sie war nun mit 14 Jahren nicht mal mehr knöchelllang... er trägt nun beide - die viel zu kurze und die lange :) sie ist einfach super bequem und unverwüstlich, nicht so weit und nicht zu eng - eben ein echtes Lieblingsstück, bzw. zwei :)

Schönnn

Sieht sehr schön aus 😍😍😍😍😍😍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Jako Hose in bewährter Qualität

Es gibt nichts zu meckern. Wer eine Jako Hose kauft, der weiß das man gewohnte gute Qualität erhält. Würde Sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Tolle Hose

ist eine sehr bequeme und passende Hose, hatte sie leider in M bestellt war mir bei 180 zu kurz, aber Sohn war ein dankbarer Abnehmer

Hose ist gut

Die Bünde am Knöchel sind elastisch und eng. Beim An -und Ausziehen muss ich immer die seitlichen Reissverschlüsse öfnen. Für Leute die es mögen wäre das ok. Weniger Streifen Punkte und kleineres Firmenlogo wäre mir lieber gewesen. Meine andere in die Jahre gekommene Jako-Hose war unaufdringlicher im Design und hat keinen Gummibund an den Knöcheln. Hat mir besser gefallen. Ist aber nicht dramatisch. Hose hat sonst gute Qualität.

Ein toller Artikel, immer wieder gut

Habe die Jogginghose für meinen Freund bestellt, der war sehr begeistert, trägt diese Modell schon länger und würde sie sich auch wieder kaufen, schöne Farbe mit dem leuchtenden Seitenstreifen , toller bequemer Sitz und nach Jahren sieht sie auch noch gut aus 😊

Bin total zufrieden.

Ich wollte unbedingt eine Polyester Jogginghose und bin sehr froh, dass ich diese von Jako ausgewählt habe. Sehr gute Qualität. Die Prints an der Seite wirken nicht zu aufdringlich, sondern heben das Gesamtbild, auch im Alltag gut tragbar.

Bequeme hose

Die Hose ist bequem und entspricht genau der Größe.

Jogginghose

Leider in Größe L viel zu lang für mich, der Bund ist sehr eng und um den Po sitzt sie press. Normal trage ich nur Jako Sportkleidung, da stimmt dieses mal aber der Schnitt überhaupt nicht.

schöne Trainingshose-Schnitt leider zu weit

gut verarbeitet, Reißverschlusstaschen...alles top. Leider für schlanke Jungs und Männer zu weit geschnitten und Beinlänge zu kurz. Klasse wäre, wenn es auch einen schmaler Schnitt gäbe.

Jako Sporthose »Competition 2.0 Polyesterhose

Jako Sporthose »Competition 2.0 Polyesterhose«👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Die Jako Hose ist die perfekte Hose für den Alltag, nicht nur zum Sport. Durch die Reisverschlüsse am Beinabschluss lässt sich die Weite ideal regulieren.

Top Qualität

Wie immer kann ich nur Jako empfehlen, es ist absolut sein Geld wert ,wobei hier nochmals Otto unschlagbaren Preis anbietet, habe ditekt 2 gekauft....

Jako sporthose

Das Material fühlte sich kratzig an und in Größe 4xl hätte sie mir definitiv passen müssen war aber zu klein darum ging sie zurück.😑

Ein Muss

Es ist und bleibt einfach eine super Hose egal ob für Sport zum chillen oder selbst wenn man Gips hat super mit dem Reißverschluss

Tolle Hose

ECHT SUPER !!!

die farbe ist ausgezeichnet und das emblem sehr sichtbar , hohe qualität . sehr angenehm zu jedem anlass , fast zu tragen .

Zu klein

Hose muss grundsätzlich 1 Nummer größer bestellt werden.

Fällt klein aus

Die Hose war sehr eng geschnitten und für 4 xl zu klein

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die ...

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Verarbeitung der Nähte ist sauber und korrekt. Die Größe passt genau

Super bequem!

Super Preis/Leistung-Verhältnis, super bequem. Mein Lebensgefährte würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Gute Qualität, aber zu kurz

Die Hose ist eher für schmale Petsonen geeignet Die Hosenlänge ist etwas zu kurz Qualität ist aber dennoch gut

Sporthose

Die Sporthose sieht gut aus, ist gut verarbeitet. Die Hose erfüllt, was ich von einer Sporthose erwarte.

Super Jogging Hose

Ich muss sagen ist mit die beste Jogging Hose die es gibt. Der Stoff ist angenehm und die Passform sitzt

Super sportlich

Ich trage die Jogginghose sehr gerne weil die sehr bequem ist. Ideal für sportliche Aktivitäten.

Tolles Produkt, schön und die Größe ist sehr passend, die Bewertung wert und ich empfehle es

Jako sporthose

Super bequeme Hose und sehr schnell trocknet sehr bequem und günstig sowie chick