vidaXL Gartenlounge-Set 3-tlg. Garten-Lounge-Set mit Auflagen Poly Rattan Braun, (3-tlg)

Schöne Lounge für kleine Balkone

Die Lounge ist super für unseren schmalen Balkon geeignet. Und sieht schön aus und die Lieferung war schneller als angegeben. Allerdings war der Aufbau etwas mühsam da manche Schrauben nicht auf Anhieb passten.

Modular Lounge Set

Meine Garten-Lounge-Set hat einen entspannenden Sitzbereich, was ich immer haben wollte. Auf diesem modularen Lounge-Set kann man sich entspannen in die sonnigen Tagen.

Qualität ist nicht wie ...

Qualität ist nicht wie abgebildet. Aufbaubohrungen der Sitzgruppe passt nicht überein

Für das Geld zu wenig

Ich finde die Couch sieht nicht schlecht aus aber beim Aufbau wirkt sie sehr billig und unstabil. Die Kissen sind sehr hart und rutschen andauernd weg. Es wackelt irgendwie alles.

Gemütlich

Die Möbel sehen einfach toll aus, abgesehen von dem Preis:) einfach toll!

Ganz ok.

Qualität ist eher billig und die Kissen verrutschen jedes Mal wenn man sich hinsetzt.

Sehr schöne Lounge, nur die Kissen

Die Kissen sind eine Katastrophe so etwas von dünn und nur am rutschen.. Viel zu teuer meiner Meinung nach, da hätten vernünftige Kissen mit bei sein müssen..Meine Mama hat sich auch eine geholt günstiger und so gemütliche Kissen dabei da sitzt man gut drauf..Aber mir gefiel die Sitzecke so gut bei dieser Lounge.. Naja gibst demnächst neue Kissen dazu...

Enttäuschend

Ein Hockerfuẞ ist zu kurz, es wackelt und man kann nicht fest sitzen. Kissen sind sehr dünn und rutschen aus dem Loungegarnitur. Eine Rattanstelle löst sich ab. Nicht empfehlenswert, leider .

Nicht geeignet

Die Gartenlounge hat sich trotz Abdeckung aufgelöst. Hocker und Stuhl haben den Sommer nicht überlebt nur das Eckelement. Komisch. Hätte für Outdoormöbel besser Qualität er wartet