Lowa Renegade GTX Mid Damen Outdoorschuh

Gut aber zu teuer!

Trage diesen Schuh aus Überzeugung seit gut zehn Jahren. Super bequem und gute Verarbeitung. Leider immer wieder großer Wehrmutstropfen: Der schnelle Verscheiß der Sohle im Hackenbereich. Deswegen ist dieser Schuh verhältnismäßig eigentlich zu teuer. Tip. Immer eine Nummer größer bestellen!

Toller Wanderstiefel.

Die Entscheidung zwischen Lowa Renegade und Hanwag Banks fällt nicht leicht. Beide scheinen sehr gut zu sein. Der Lowa fällt etwas kleiner aus. Verarbeitung ist gut aber bei Hanwag besser. Empfehlen kann ich ihn trotzdem.

Gut aber zu teuer!

habe mir von lowa mehr erhofft, wie ich die schuhe sehr schnell bekommen habe war ich erfreut, allerdings die Lowas da hat mir diesmal die Qualität einfach gefehlt, preisleistungs Verhältnis war für mich diesmal nicht okay. Deswegen habe ich die lowas wieder zurück geschickt.

Hochwertiger Wanderschuh

Der Wanderschuh ist von guter Qualität. Leider passte er mir von der Größe nicht so gut und habe mich für ein anders Produkt entschieden.

Tolle Farbe schönes Material

Der Schuh fühlt sich sehr gut und hochwertig an,die Farbe ist auch ganz toll sieht edel aus. Leider gibg er zurück,mein Mann hat Schuhgröße 43 aber er kam nicht on den Schuh rein trotz 43,5 Größe.Entweder fällt der Schuh zu klein aus,oder die Füsse meines Mannes si d durch die jahre lang getragenen Arbeitssicherheitsschuhe grösser geworden. :-)Wir haben den Schuh nochmal grösser nachbestellt und freuen uns wenn er eintrifft.

Eigentlich toll...

...wäre da nicht die nicht - wechselbare Sohle. Leider habe ich das zu spät im Internet entdeckt und eine Stornierung war nicht mehr möglich. Eine solche, kaum nachhaltige, Schuhkonstruktion ist heute nicht mehr zeitgemäß. Zumal der Schuh sehr gut verarbeitet ist und man sicher mehrere Sohlen ablaufen könnte.

Wanderschu

Habe mich letztendlich für einen Schuh von Meindl entschieden. Dieser hier wäre aber meine zweite Wahl gewesen. Letztendlich war der andere Schuh etwas breiter und hinten tiefer geschnitten, was mir besser passt. Ging daher leider zurück.

Super Qualität von Lowa

Ein toller Bergschuh, leider in 37 zu eng geschnitten für meinen Fuß, habe mich für ein anderes Modell von Lowa entschieden

Klasse Wanderschuhe

Angekommen und sofort losgelaufen. Tolle Passform und haben die Füße trocken gehalten. Klare Kaufempfehlung

Gewohnt gute Qualität von Lowa

Der Schuh hat eine gute Qualität, habe mich jedoch für ein anderes Modell von Lowa entschieden

Gute Wahl

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, genauso habe ich mir den Schuh vorgestellt.

Toller Wanderschuh

Toller Wanderschuh, aber leider habe ich sehr schmale Füße, so dass er wieder zurück gegen muss.

Tolle schuhe

Tolle schuhe Qualität hat seinen Preis Völlig in Ordnung für die qualität

Ein schöner Schuh, aber…

Leider was für schmale Füße :( geht leider wieder zurück.