Lowa Renegade GTX Mid Herren Outdoorschuh

Wunderschöner Damen-Wanderschuh!

Im Geschäft wurde mir vor einigen Monaten wohl die Herren Variante gezeigt. Denn dieser Schuh ist mir mit einer halben Nummer größer als gewöhnlich als Wanderschuh zu klein. Dafür ist die Women Variante hier auch schmäler und sitzt insgesamt besser. Ich hatte mich damals im Store für das LOWA LADY LIGHT Modell entschieden. Ein Wahnsinns-Schuh, jedoch leider kein Allrounder, dafür ist er mir zu fest. Dieser hier hat eine weichere Sohle und kann sicher auch gut auf Wald- und Feldboden getragen werden. Ich werde ihn nochmal bestellen (eine Nummer größer) und hoffe sehr, dass er dann passt! Die Farbe ist wie abgebildet.

Einfach nur geile Schuhe 🤩

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weil ich in Südafrika in die Drakensburgen wandern gehen wollte. Hab mir diese Schuhe eine Nummer größer bestellt. Die Schuhe passen perfekt und sehen auch noch gut aus. Hab keine Blasen an die Füße bekommen. Ich würde die jeder Zeit wieder bestellen. Einfach nur empfehlenswert 😊

Super bequemer Wanderschuh

Ich habe von der Firma Lowa schon einen Skistiefel. Er passt einfach perfekt. Daher habe ich schon seit längerem nach einem Wanderschuh von Lowa gesucht. Auch dieser sitz perfekt. Ich ziehe ihn an und habe das Gefühl, auch hier einen Hausschuh anzuhaben. Ich kann fiesen Wanderschuh der Firma Lowa nur empfehlen.

Gut aber zu teuer!

Trage diesen Schuh aus Überzeugung seit gut zehn Jahren. Super bequem und gute Verarbeitung. Leider immer wieder großer Wehrmutstropfen: Der schnelle Verscheiß der Sohle im Hackenbereich. Deswegen ist dieser Schuh verhältnismäßig eigentlich zu teuer. Tip. Immer eine Nummer größer bestellen!

Super Wanderschuh

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt(39) und er passt hervorragend. Er ist super verarbeitet und angenehm zu tragen. Auch bei starkem Regen blieben meine Füsse trocken. Ich bin begeistert von diesem Schuh und trage ihn sehr viel. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Reinsteigern - Wohlfühlen

Hatte erst Bedenken mir Wanderschuhe online zu bestellen. Habe eine Größe größer bestellt. Die Schuhe passen wunderbar und sitzen perfekt am Fuß. Wir waren eine Woche wandern und trotz neuer Schuhe alles gut. Kann ich nur empfehlen. Hier rechtfertig der Preis

Lowa - gute Qualität

Elf Jahre ist mein "alter" Lowa Wanderschuh alt. Jetzt musste ein neues Paar her. Wie mein bisheriger Lowa eine gute Wahl. Trägt sich genauso angenehm. Gute Passform. Gute Qualität. Trage Größe 40(manchmal 39). Habe Größe 41 gewählt. Passt genau.

Toller Wanderstiefel.

Die Entscheidung zwischen Lowa Renegade und Hanwag Banks fällt nicht leicht. Beide scheinen sehr gut zu sein. Der Lowa fällt etwas kleiner aus. Verarbeitung ist gut aber bei Hanwag besser. Empfehlen kann ich ihn trotzdem.

Beste Allrounder ever !

Ob Trecking, Klettern , wandern oder Alltag... Street oder Sport .. diese fantastischen Treter halten viele Jahre... hab die gleichen vor 7 Jahren geholt..sind sogar immer noch gängig !!!!

schlichter Wanderschuh

Super Schuh, aber das sollte man bei dem Preis auch erwarten können. Für mich persönlich wäre eine weite Variante wünschenswert; so musste ich den Schuh größer bestellen.

Einfach Lowa !!

Wir gehen viel Wandern und täglich bei Wind und Wetter mit dem Hund, einfach super der Schuh! Mein erstes Paar habe ich seit 15 Jahren und trage sie immer noch.

Passform

Obwohl ich den Schuh eine Nummer größer bestellt habe, war er immer noch zu kurz/eng. Und auch ziemlich steif. Habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Passen perfekt!

Sehr gute Paßform! Man sollte allerdings ein bis zwei Schuhnummern größer als "normal" auswählen.

Sehr schön und bequem

Schöner Wanderschuh und sehr bequem! Auch die Farbe ist ein Hingucker. Robust und rutschfeste Sohle.

👍👍👍

Habe von Lowa schon öfter Schuhe gehabt und bin nach wie vor sehr zufrieden, bequem und wasserdicht

Super bequemer Schuh. Die Qualität ist wie zu erwarten sehr gut. Der Schuh ist sehr leicht und bequem.

Harte Sohle

Schicker Schuh aber für mich als Kniekranke leider zu hart von der Sohle. Ging zurück.

Super Tragekomfort

Der Lowa ist einmalig. Sehr bequem. Trotzdem er sehr teuer ist, werde ich ihn immer wieder bestellen

Super schöner Wanderschuh, hab mich aber für ...

Super schöner Wanderschuh, hab mich aber für einen Lederschuh entschieden

Toller Schuh

Anziehen und wohlfühlen. Tolle Verarbeitung. Passt, wie angegossen.

Toller Schuh

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität. Da macht das Wandern Spaß

Top Schuh

Hab den Schuh selber und ihn jetzt noch mal für die Freundin gekauft.

Beste Qualität

Bestes Leder. Sehr gute gesamt Qualität. Langlebig. Robust.

Ein super Wanderschuh

Ich habe diesen Schuh aufgrund einer Empfehlung bestellt. Er ist sehr leicht und trägt sich wunderbar. Es gibt kein Scheuern, keine Druckstellen und er sieht auch noch gut aus. Fazit: Klare Kaufempfehlung auch bei dem Preis, denn dieser Schuh wird ein jahrelanger, angenehmer Begleiter, der guten Halt verspricht, wenn der Weg auch mal steinig wird...

toller Artikel

Hab mir den Schuh nach langem hin und her bestellt. Habe es nicht bereut, sitzt super bequem und das wandern macht richtig Spaß. Nach dem wandern hatte ich auch keine Probleme mit den Füßen wie es bei anderen Schuhen oft der Fall war. Würde ihn immer wieder kaufen.

Super Frauenwanderschuh

Besitze diesen Wanderschuh schon 10 Jahre. Bin nicht der ständige Wanderer. Immer zufrieden, nie eine Blase bekommen. Mit den richtigen Socken perfekte Ergänzung. Jetzt sind sie leider doch kaputt gegangen. Die Berge vom La Gomera haben es geschafft. Ich kaufe sie also nach, wenn Otto sie in rot in Größe 41 hat. Immer etwas größer kaufen, da Bergab mehr Spielraum vorhanden ist.

Gut aber zu teuer!

habe mir von lowa mehr erhofft, wie ich die schuhe sehr schnell bekommen habe war ich erfreut, allerdings die Lowas da hat mir diesmal die Qualität einfach gefehlt, preisleistungs Verhältnis war für mich diesmal nicht okay. Deswegen habe ich die lowas wieder zurück geschickt.

toller schuh

sieht super aus sehr bequem und ich kann auch me1ne Einlagen benutzen

Eigentlich gut, aber letztlich zu unbequem

Der Schuh an sich ist gut. Ich habe ihn bereits in flacher Version, da kann man sehr gut mit ihm laufen. Der hier angebotene mit dem hohen Schaft war mir aber insgesamt zu fest und zu starr. Ich konnte damit nicht bequem laufen.

Super Schuh

Ich hatte den Schuh schon einmal. Hatte leider nicht daran gedacht den Schuh eine Nr größer zu nehmen (wie man das bei Wanderschuhen so macht). Trotzdem kann ich den Schuh nur jedem ans Herz legen.