zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fjällräven Outdoorhose Damen Wanderhose KARLA PRO (1-tlg)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wanderhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine praktische Hose zum Wandern. Durch die vielen Taschen kann man einiges verstauen und man braucht nicht immer an den Rucksack. Durch die Baumwolle atmungsaktiv, man schwitz nicht so schnell. Ich ziehe sie immer in den Übergangszeit zum Wandern an

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hatte ich zur Auswahl bestellt. Material und Verarbetung sind top. Nur der Schnitt stand mir nicht.
1/ 1